Ich und meine Geschichte

Lillianna

Member
AW: Ich und meine Geschichte

Nun hab ich auch alles gelesen und bin gespannt wie es weiter geht und vorallem wie es zum "happy End" kam,daß ihr trotz der vielen Schwierigkeiten(wie ich mir so vorstellen kann) geheiratet habt!

Bis bald :wink:

Das war das härteste Stück Arbeit ihn dazu zu kriegen .
Aber sollte ich das nieder schreiben ?:wink:
Ich überleg es mir mal . pinocchio
Das war schapaß ja !!!!!
Lg Lillianna

Lillianna

Member

Na ja da war ich wieder , bei ihm .
Wir waren sehr glücklich das wir beisammen waren aber doch bei mir ein ungutes Gefühl da war wegen meiner Mutter wegen meinen Schwestern weil sie nun mal die ersten Tage nicht wussten wo ich stecke .
Hat nicht lange gedauert und logisch das sie auf ihn zu kamen und zum Laden gingen bzw. meine ältere Schwester.
Sie hat ihn mit meinem Schwager verwechselt und fragte meinen Mann ob sein Bruder mit mir zusammen ist , er verneinte und sagte ihr das er es ist .Sie hatte ihn gebeten sich zu melden und wenn ich Angst hätte vor meiner Mutter könne ich mich auch bei ihr melden also meiner Schwester .
Ich tat es nicht hatte kein Mut , sie hat aber nicht locker gelassen und mein Mann hat die Nummer ihr gegeben wo sich mich erreichen konnte und sprach auch auf mich ein das ich mit ihr reden soll .
Obwohl ich nicht so ein ängstliches Häschen bin und auch nicht auf den Mund gefallen mir auch nicht so leicht jemand was vor machen kann war ich nicht in der Lage den ersten schritt zu machen und meine Familie in Kenntnis zu setzten bzw. mich mit der ganzen Materie mit ihm und mir zu einer Aussprache zu bringen .

Langsam begab ich mich mit meiner Schwester in Tuchfühlung um die Situation abzustimmen wie meine Mama drauf war .

Mein Schwager war da nicht so kulant wie meine Schwester ….ihr könnt euch vorstellen Türken und Griechen .

Meine Mutter kannte ihn bis dahin nicht und hat ihn auch noch nie gesehen , das gleiche galt für meinen Mann .
Aber eines Tages rief er aus dem Laden an und meinte “ ich glaub deine Mutter war Grad bei mir und hat was für 10 Pfennig gekauft , denke mal das sie sehen wollte wer ich bin “ .

Das Problem lag nicht nur bei meiner Familie auch sein Vater hatte angefangen ihn unter Druck zu setzten .
Ich kann euch nicht beschreiben in Worten wie dieser Mann war oder sein konnte …solche gibt es sehr selten .

Weiter im Text .
Die haben mich tagelang bearbeitet mit unwissenden Argumenten wie nun mal Türken sind den ihren Glauben usw.
Wie man es von den Generationen beider Seiten kennt . Somit haben sie mir ein Ticket wieder gekauft und ich sollte zu meiner Schwester wo ich dann von da aus nach Griechenland sollte . Ich hab wieder meine Sachen gepackt und ab ging es zu meiner Schwester .
Meine Mama wollte auch nach der Arbeit zu meiner Schwester kommen . Nur hab ich die ganze zeit geheult ohne pause weil es nun mal nicht mein willen war .Meine Schwester sagte dann irgendwann zu mir “ wenn du ihn wirklich Liebst und dir sicher bist dann nimm deine Sachen und gehe schnell zu ihm , bevor Mama da ist “
Das lies ich mir zweimal sagen ich rief ihn an und sagte ihm das er mich ganz schnell von meiner Schwester holen soll ….und er dachte in dem Augenblick weil er mich auch schon anfing zu suchen das die mich entführt hätten .
Also wieder nach Hause . Am gleichen Abend kam dann mein Schwager (Schwester) und klopfte an die Wohnungstür er war sehr aufgebracht nur ich bettelte das mein Mann die
Tür nicht aufmachen soll ….heute noch hält mir mein Mann das vor wieso er nicht die Tür aufgemachten durfte.
Meine Schwester pfiff ihn zurück und er ging aus dem Haus und ich ließ meine Schwester rein .
Mein Mann hat ihr das Ticket Geld gegeben was die für mich ausgaben . Und sie ging .

Heute meint er für das Geld was er diese paar Tage ausgegeben hat währe er ein reicher arabischer Mann , wie viele Kamele hätten man davon Kaufen können und somit Frauen… der Arsch .
Ein paar Tage später hat sich meine Mutter den weg zu uns gemacht statt wir . Mein Mann hätte schon von sich aus den ersten schritt gemacht aber ich konnte nicht war einfach nicht in der Lage so wie ich sie enttäuscht habe ging es einfach nicht .
Sie machte eine direkte ansage und meinte was es soll mit dem hin und her weder ihnen noch uns beiden ist damit gutes getan ,also ich solle mich entscheiden er oder weggehen wir müssten zu einem Entschluss kommen .
Die Entscheidungen wurden gefällt und somit auch akzeptiert . Thema Familie von meiner Familie war somit erledigt . Meine Mutter hat nachgegeben sie hat mir nie das Gefühl gegeben das es sich mit dieser Geschichte etwas geändert hat zwischen uns . Man darf nicht vergessen die Familie ist groß und was sagen die verwandten das war auch ein gedankte . Wie sollte meine arme Mutter das denen erklären was die Tochter jetzt für ein Kracher gebracht hat ….wer will schon sein Gesicht verlieren .

Lillianna

Member

Nachdem diese Sache geklärt war , ging es mit der EX von ihm los . Sie wollte immer im Mittelpunkt stehen weil sie mit ihm ein Kind hat , so ne art ich darf das , ich hab ein Kind mit ihm .
Jedes mal wenn wir das Kind besuchten oder abholten zog sie meinen Mann immer ins andere Zimmer um mit ihm unter vier Augen zu reden , was es bis heute sollte oder war kann ich bis heute nicht verstehen . Das war sehr nervend , so beschloss ich da nicht mehr hinzugehen nur mein Mann wollte nicht ohne mich dahin er wollte immer das ich über alles Bescheid weiß , er bestand darauf .
Und wenn sie wusste das wir kommen wegen dem Kind machte sie glatt eine liste fertig was sie so wollte vom Laden .
Die alte brachte es fertig nachts um 12 Uhr anzurufen um ihm ihren Kummer mitzuteilen den sie gerade mit irgend einem Kerl hat ….und das waren nicht gerade wenige in der kurzen Zeit . So ein MistXXX sie ruft mein Mann an um ihn zu sagen , als sie mit ihren Freund intim war hat sie meines Mannes Name gerufen , Leute hättet ihr nicht Lust sie zu erwürgen ? :evil:Was für eine ……… Sorry Leute .

Bald ging es auch los das sie anfing ihn zu erpressen nach dem Motto mach es so wie ich will oder du kannst das Kind nicht mehr sehen , damals waren noch die gesetzte anders , heute könnte sie sich das nicht erlauben . Später kamen wir dahinter das sie nicht damit klar kam das ich und mein Mann glücklich waren und so wie es aussah war sie eifersüchtig , kam mit der Situation nicht klar , na ja wie kann man so einen auch verpassen .

Es wurde immer mehr mit ihr , so das es fast Täglich Stress gab . Irgendwann sagte sie plötzlich zu ihm als wir gerade in der Türkei waren ob sie es nicht noch mal versuchen wollen .

Lg Lillianna

jacky-schnecky

New Member

da hört die einfach auf.. :icon_eyecrazy:

jaja, die exfrauen/freundinnen sind alle schlimm.. kenn das gefühl, die sind einem immer von vorne herein unsymphatisch :evil: