Ich weiss nicht was ich machen soll....

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ich weiss nicht was ich machen soll....

Ihr seit vermutlich alle Deutsche oder?

Ich würde gerne einen jungen türkischen Mann mal zu der Sache hören, da ihr eine ganz andere Einstellung zu Frauen habt.

Mit Bosniern oder Afghanern kann ich nicht darüber reden, alle Bosnier die ich kenne würden sagen ja und ist doch egal und alle Afghaner würden es direkt ablehnen.

Bei Türken dachte ich gibts solche und solche, da ihr mehr an Europa angepasst seit.

Du wolltest Meinungen hören. Die hast Du bekommen. Jetzt rede dich nicht mit ethnischer Herkunft raus.

YarimElma

New Member

Ich würde gerne einen jungen türkischen Mann mal zu der Sache hören, da ihr eine ganz andere Einstellung zu Frauen habt.

Mit Bosniern oder Afghanern kann ich nicht darüber reden, alle Bosnier die ich kenne würden sagen ja und ist doch egal und alle Afghaner würden es direkt ablehnen.

Bei Türken dachte ich gibts solche und solche, da ihr mehr an Europa angepasst seit.

Was willst Du denn von den türk. Männern hören? Wie kann man dir helfen, hier ist und wurde alles gesagt! Wenn du die Sache nicht akzeptieren kannst und dein Kopf immer zu an der Sache nagt, dann LASS ES EINFACH!

Ist doch egal was türk. Männer davon halten, du bist du und du bist schwach und manipuliert. Such dir eine jungfrl. Muslima und werde mit ihr glücklich.

Das Mädchen hat es nicht verdient immer wieder an etwas erinnert zu werden was ihr vielleicht weh tun könnte. Lass es.

Bei jedem kleinen Streit wirst du es ihr wahrscheinlich vorwerfen. Davon gehen die meisten hier aus und raten dir deshalb zur Trennung. Und wenn du dich auf die Meinung anderer, und vor allem junger türk. Männer verlässt, hat das Ganze null Sinn. Du musst mit ihr leben und glücklich werden, nicht Andere.

Wenn du jetzt schon so ein Theater machst, hat das keine Zukunft mit euch.

SweetNel

Active Member

mein bester Freund ist ein junger türkischer Mann.
Und der würde dir wohl auch sagen trenn dich.
Und zwar nicht weil DU damit nicht klarkommst sondern weil es eine Zumutung für SIE ist.
Soll sie sich dann Jahre lang dafür schämen, schlecht fühlen und was weiß ich?!

Du sagst du LIEBST sie.
Wenn du das tun würdest gäbe es wohl diesen Beitrag nicht.

Such dir eine Jungfrau, egal ob dann Gefühle im Spiel sind oder nicht.
Wobei sie muss ja nichtmal Jungfrau sein, sie muss es ja nur behaupten.

Meine beste Freundin ist auch Türkin und sie will auch als Jungfrau in die Ehe gehen.
Und ich sag dir eins, ich würde alles tun um sie von dir fernzuhalten.

Kann nun von mir aus wieder gemein klingen, mir egal.

Srbin_Turcin

New Member

mein bester Freund ist ein junger türkischer Mann.
Und der würde dir wohl auch sagen trenn dich.
Und zwar nicht weil DU damit nicht klarkommst sondern weil es eine Zumutung für SIE ist.
Soll sie sich dann Jahre lang dafür schämen, schlecht fühlen und was weiß ich?!

Du sagst du LIEBST sie.
Wenn du das tun würdest gäbe es wohl diesen Beitrag nicht.

Such dir eine Jungfrau, egal ob dann Gefühle im Spiel sind oder nicht.
Wobei sie muss ja nichtmal Jungfrau sein, sie muss es ja nur behaupten.

Meine beste Freundin ist auch Türkin und sie will auch als Jungfrau in die Ehe gehen.
Und ich sag dir eins, ich würde alles tun um sie von dir fernzuhalten.

Kann nun von mir aus wieder gemein klingen, mir egal.

Was denkt denn dein türkischer Freund über Frauen die nicht mehr Jungfrau sind?

J

Junimond

Guest

hallo srbin,

auch ich bin deutsche und in keiner weise religiös. jaaaaa, ich habe große probleme, dich zu verstehen. deshalb kann ich da auch nur ganz pragmatisch antworten. dieses organ ist kein stück seife, es nutzt sich also nicht ab. du bohrst doch bestimmt auch ständig mit wattetupfer in deinen ohren, kaputt machst du damit aber nichts. wenn du ein jungfernhäutchen möchtest, kann es operativ wieder hergestellt werden.

also bedingt durch meine herkunft, sehe ich auch nur das problem in deinem kopf! gerne befrage ich nochmal mein türkisches umfeld, was sie dazu sagen und da ist von voll religiös bis so la, la alles vertreten. ich selber schaffe es nicht, mich in deine gedankenwelt zu begeben!

Grk..

Active Member

...Seit meiner Jugend gehört Jungfräulichkeit zu meinen Prinzipien...

Zu Deinen Prinzipien. Nicht zu Deiner Religion?

mein marokkanischer Freund sagt versuch sie zu vergessen, es gibt noch genug Jungfrauen, heirate sie besser nicht bevor du sie deswegen irgendwann hasst, ich finde er hat auf der einen Seite Recht, aber auch mein türkischer Freund hat Recht.

Dein marokkanischer Freund, Dein türkischer Freund.... Ist eine Face-to-Face-Befragung nicht mühselig? Im Internet kannst'e Online-Umfragen durchführen lassen.

Ich bitte Allah c.c. darum mir zu zeigen was ich tun soll.

Du hast Allah in c.c. gesetzt?

Ich meine ja, wenn ich es jetzt auch mit einer gemacht hätte, dann wäre es ok!

Sagt Deine Religion. Oder wer?

Es stört mich der Gedanke, dass ein anderer Mann was mit der Mutter meiner Kinder hatte...mehr nicht...ich verurteile sie nicht deswegen.

Die Formulierung "Mutter meiner Kinder" stammt aus sentimentalen christlichen Hollywoodfilmen.

Vielleicht ist es auch vom Seytan der es mir verhindern will dass ich eine gläubige Frau heirate.

:roll:

aber ich kann es einfach nicht verkraften, deswegen denke ich, dass ich das ganze beenden werde und mich nach einer Jungfrau umsehen werde.

Satire pur.

Bei uns Muslimen ist es halt so. Jeder Muslim möchte eine Jungfrau heiraten.

"uns", "jeder" ist Deine kleine Welt.

Ich sag ja nicht dass sie was schlimmes gemacht hat...aber ich kann mit der Vorstellung nicht leben dass ein anderer Mann mit ihr was gemacht hat.

Du hast doch Internetanschluss. Vielleicht hilft es bei der Entmystifizierung des bösen, bösen "was gemacht".

Jedenfalls, ich denke aber auch manchmal, welches Mädchen heutzutage überhaupt noch Jungfrau ist.

Falscher Frageansatz. Richtig wäre: Welcher Junge heutzutage überhaupt noch solche Ansichten in 2010 vertritt.

Aber der Kerl hat von Allah seine gerechte Strafe dafür bekommen.

Eigenartig. Gerade Religiöse denken immer, dass sie die Art/Weise/Rechtfertigung und Bestrafungen beurteilen können. Aus Bosnien kommend solltest Du im Kontext kleinere Brötchen backen.

Zieh' bitte keine jungen türkischen Männer in Deine "moralische" Welt hinein, die für 99% der Menschen hier immer verschlossen sein wird und grotesk wirkt.