#TGOD
Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??
Wie gesagt, nur weil du so denkst, gilt das, Gott sei Dank, nicht für jeden Menschen in deinem Alter.
Also mal die Verallgemeinerungen bei Seite gelassen - es ist durchaus möglich, renga, auch mit deinem Zielkörper einen Partner für's Leben zu finden! 8)
na, ja sei mir nicht böse.......als ich noch anfang/mitte zwanzig war, musste man einfach nur gut aussehen(ääääähm und ich tat das!)! als ich anfang 30 war bröckelte das ganze ein wenig, aber nur ein wenig! als ich die 40 überschritt und selbst schon pleiten, pech und pannen erlitt und dann noch leute um mich herum starben.........dann setzte so ein grübeln ein! es ist einfach so ein altersding, was du mir nachsehen solltest! manchmal wünschte ich mir auch die denkweise eines jungen menschen zurück..........leider gelingt sie einem nicht mehr, irgendwann!!!:wink:
Wie gesagt, nur weil du so denkst, gilt das, Gott sei Dank, nicht für jeden Menschen in deinem Alter.
Also mal die Verallgemeinerungen bei Seite gelassen - es ist durchaus möglich, renga, auch mit deinem Zielkörper einen Partner für's Leben zu finden! 8)