Ich will abnehmen wer macht mit ??

hilal74

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

echt? ich finde ihre Beine und ihre Hüften so schön....vllt. hast du aber auch recht. lso mein Ziel ist es so auszusehen ohne eingezogenem Bauch :oops:

Ich finde sie viel zu dünn und sie hat gar keine Hüften.Ich finde es viel schöner,wenn man etwas breitere Hüften hat....Nicht ganz breit,aber auch nicht so gerade runter. Sieht für mich dann eher männlich aus.Die Beine sehen wie Storchenbeine aus.:lol:Knechte dich nicht, um so eine Figur zu bekommen. Männer finden kleine Rundungen auch schöner und manchmal ist es einfach so das Frau, wenn sie abnimmt, ihre Figur nicht mehr realistisch wahrnimmt. Ich finde du siehst auf dem Foto was du in dein Album gestellt hast Klasse aus.

#TGOD

Well-Known Member

sicherlich erotisch, aber ansonsten schwachsinn!!!! willste nur die fantasie/phantasie (ich weiss gar nicht mehr, wie man das heute schreibt) beflügeln oder willste endlich mal einen partner in deinem leben haben? den würde dein makelloser bauch nämlich nicht die bohne interessieren!:wink:

Wieso denkst du, dass man mit einer sportlichen Top-Figur keinen Partner für's Leben finden kann?
Nur weil das für dich vielleicht absurd klingen mag, aber es gibt tatsächlich Menschen, die sich lieben und zusammen Sport betreiben (auch außerhalb des Bettes) und somit so aussehen, glücklich und vielleicht sogar verheiratet sind.
Krass, wa?

J

Junimond

Guest

Wieso denkst du, dass man mit einer sportlichen Top-Figur keinen Partner für's Leben finden kann?
Nur weil das für dich vielleicht absurd klingen mag, aber es gibt tatsächlich Menschen, die sich lieben und zusammen Sport betreiben (auch außerhalb des Bettes) und somit so aussehen, glücklich und vielleicht sogar verheiratet sind.
Krass, wa?

nein, das denke ich natürlich nicht! es ist aber so, dass sich im laufe der jahre die prioritäten verschieben. was mir als junger mensch noch wichtig war, verändert sich im laufe des lebens! ich möchte niemanden seine illusionen nehmen, seine ehrgeiz abstreitig machen usw. eigentlich rede ich auch nur von mir! :wink:

#TGOD

Well-Known Member

nein, das denke ich natürlich nicht! es ist aber so, dass sich im laufe der jahre die prioritäten verschieben. was mir als junger mensch noch wichtig war, verändert sich im laufe des lebens! ich möchte niemanden seine illusionen nehmen, seine ehrgeiz abstreitig machen usw. eigentlich rede ich auch nur von mir! :wink:

Wollt grad sagen, dass du gerade heftigst verallgemeinerst und von dir auf alle schließt. :rolleyes:

J

Junimond

Guest

Wollt grad sagen, dass du gerade heftigst verallgemeinerst und von dir auf alle schließt. :rolleyes:

na, ja sei mir nicht böse.......als ich noch anfang/mitte zwanzig war, musste man einfach nur gut aussehen(ääääähm und ich tat das!)! als ich anfang 30 war bröckelte das ganze ein wenig, aber nur ein wenig! als ich die 40 überschritt und selbst schon pleiten, pech und pannen erlitt und dann noch leute um mich herum starben.........dann setzte so ein grübeln ein! es ist einfach so ein altersding, was du mir nachsehen solltest! manchmal wünschte ich mir auch die denkweise eines jungen menschen zurück..........leider gelingt sie einem nicht mehr, irgendwann!!!:wink: