Ich will abnehmen wer macht mit ??

therengarenk

Gesperrt
yepp ich hab das vorher nacher bild gesehen! hut ab! die mühe haben sich echt gelohnt! :)
ich bin mir nichtt ganz sicher, aber du sahst auf deinen "alten" fotos, z.b. da wo du mit nem schwarzen coktailkleid im wasser bist, gar nicht so dick aus. ( oder ist es doch schon ein aktuelleres?) du erschienst mir jedenfalls nie so wie jemand, der probleme mit der figur hatte :)

bauchfett?? hm.. gute frage. ich hab auch damit zu kämpfen- aber nicht nur mit dem !:oops:
eine kombi aus ausdauer- und muskeltraining und eiweißreicher nahrung soll ja effektiv sein... :)


naja ist immer eine Definitionssache ne ;)...ich hatte schon meine 70 Kilo bei einer größe von 166...

ich dachte auch immer du seist schlank, sieht man auch nicht wo die 25 Kilo gewesen sein sollen....
 
N

nazdar

Guest
Oh man....danach würd ich heulen, aber könnt never schlafen :(...du siehst aber auch nicht gerade so aus, als hättest du den verzicht auf schokolade nötig ;)

Doch,doch,leider:(
Ich esse wirklich den ganzen Tag total diszipliniert und treibe regelmässig Sport.
Wenn ich mal sündige,habe ich ein richtig schlechtes Gewissen.
...aber ein Teil Schokolade jeden Abend ist ein MUSS;)
 

Gizelle

Well-Known Member
Ich hab die ultimative Zwischenmahlzeit gefunden: Ahoi Brausepulver. Eine halbe Tüte und 2 Stunden satt. Okay, wahrscheinlich hat 1 L Selter denselben Effekt, schmeckt mir aber nicht. ;)
 
Top