Ich will abnehmen wer macht mit ??

Farina

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Nicht nur das, gerade Rückenschwimmen ist ja eines der gelenkschonendsten Sportarten:-D

Meine Mama hat wahrscheinlich über dasselbe Konzept gelesen:mrgreen:. Sie hat vor zwei Wochen damit begonnen, es auszuprobieren. Mein Vater macht auch mit, "freiwillig" natürlich:razz:.
Genau, Schwimmen müsste doch noch am ehesten gehen?

Das Gute an "Schlank im Schlaf" ist auch, dass man die Familie problemlos einbinden kann. Je nach dem erhalten die dann noch eine zusätzliche Beilage.

Sophia

Member

Genau, Schwimmen müsste doch noch am ehesten gehen?

Das Gute an "Schlank im Schlaf" ist auch, dass man die Familie problemlos einbinden kann. Je nach dem erhalten die dann noch eine zusätzliche Beilage.

Das muss ich mir mal durchlesen, hört sich ja gut an. Mit Familie ist es immer schwierig Diäten einzuhalten. Sie möchten ja schließlich was auf´m Teller:lol:. Und doppelt kochen ist auch nicht so der Hit.

J

Jülide

Guest

Viel trinken ist ganz wichtig, 2 l am Tag sollte es schon sein, am besten Wasser. Denn wer nicht trinkt kann auch nicht abnehmen.:)

Ich müsste auch unbedingt abnehmen, aber irgendwie schaffe ich den Dreh nicht, seit ich mich im Fitness-Studio abgemeldet habe ist kontinuierlich etwas dazugekommen, ich habe mir vorgenommen mich auf eden Fall wieder anzumelden, weil ich es alleine einfach nicht schaffe:cry:.

Gruß Sophia

also ich hab von 60 kilo bis auf 47 kilo, geschafft ohne viel zu trinken und kein sport zu machen,.... ich hab nur wenig gegessen und mein gewicht gehalten. und hatte kein jojo efekt
obwohl ich auhc sündige

Farina

Well-Known Member

schokolade macht nicht umbedigt dick.

vor meiner SS hab ich jeden tag schokolade gegessen und hab kein gramm zugenommen und war auch oft noch bei mc doof oder oft pizza gegessen.
es kommt immer drauf an, in welche kombination man was iß und so zu nimmt
also ich hab von 60 kilo bis auf 47 kilo, geschafft ohne viel zu trinken und kein sport zu machen,.... ich hab nur wenig gegessen und mein gewicht gehalten. und hatte kein jojo efekt
obwohl ich auhc sündige
Du musstest wahrscheinlich nur ein bisschen der Unmengen an Schokolade und Pizza weglassen, und schon fingen die Kilos an zu purzeln. :wink:

Sophia

Member

obwohl ich auhc sündige

Das ist aber die Ausnahme, wenn man es so schafft. Aber klasse für dich, wenn es so geklappt hat. Es spielt aber auch das Alter eine Rolle, wenn man jünger ist kann es so noch funktionieren, wenn man aber älter ist, muss man leider mehr dafür tun.

Gruß Sophia

Z

-Zarife-

Guest

Das ist aber die Ausnahme, wenn man es so schafft. Aber klasse für dich, wenn es so geklappt hat. Es spielt aber auch das Alter eine Rolle, wenn man jünger ist kann es so noch funktionieren, wenn man aber älter ist, muss man leider mehr dafür tun.

Gruß Sophia
Bei mir hat es so aber auch schonmal funktioniert :biggrin:
Alles ohne sport!

Und ich hoffe das es diesmal auch klappen wird!

Bin aber guter hoffnung!:redface:

Farina

Well-Known Member

Du machst ja schnell Nägel mit Köpfen! :)

War gerade kurz auf der Seite. Ist das richtig, dass man dort so eine Art Circle Training an verschiedenen Stationen macht? Aerobic-Kurse etc. gibt es keine, oder? Und was muss man ca. im Monat bezahlen (von ... bis)?
Sophia, ich frag nochmal, ging wahrscheinlich unter am Ende der Seite.:)

J

Jülide

Guest

Du musstest wahrscheinlich nur ein bisschen der Unmengen an Schokolade und Pizza weglassen, und schon fingen die Kilos an zu purzeln. :wink:

ich hab auch in der zeit schoki gegessen und weingummis
die brauche ich. mindestens zwei tage sonst dreh ich durch..
ich bin ein schoki junkie....

stell es dir so vor.

leute die rauchen, die keine kippen haben und kurz vorm durchdrehen sind...
weil sie ihr nokotin brauchen,....

so brauche ich meine schokolade 8)