Ich will abnehmen wer macht mit ??

hilal74

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

no, ich liebe die Natur und versuche so oft es geht draußen zu joggen.
Außerdem finde ich die Atmosphäre in diesen Studios scheiße.

Kann mich dir da nur anschließen.Da muss man schon Glück haben mit dem Studio:roll: Ich jogge auch lieber bzw. laufe ich eh sehr viel.:roll:Viel zu viel wie mir der Arzt neulich sagte.:-? Meine Hüfte macht mir jetzt schon Probleme und ich bin dafür noch viel zu jung:-?

therengarenk

Gesperrt

Kann mich dir da nur anschließen.Da muss man schon Glück haben mit dem Studio:roll: Ich jogge auch lieber bzw. laufe ich eh sehr viel.:roll:Viel zu viel wie mir der Arzt neulich sagte.:-? Meine Hüfte macht mir jetzt schon Probleme und ich bin dafür noch viel zu jung:-?

ich lass das Auto auch gerne stehen und laufe extra Strecken, aber wieso soll das schaden?
Dachte immer das sei gesund?

Taxifahrer

Active Member

Ich kann nicht nachvollziehen, was ihr gegen Fitnessstudios einzuwenden habt.
Ich bin sicher nicht der sportlichste, fühle mich trotzdem im Studio wohl und gehe gern hin.

murixx

Gesperrt

Ich kann nicht nachvollziehen, was ihr gegen Fitnessstudios einzuwenden habt.
Ich bin sicher nicht der sportlichste, fühle mich trotzdem im Studio wohl und gehe gern hin.

Die Atmosphäre allein genügt..

- Fitnesscenter ist was für weicheier, leute die es bequem haben wollen, sich nicht anstrengen wollen.. Die Natur ist fordernder ..frische Luft kein schweißgeruch.. Im Fitnesc. haben 1000 andere die Geräte mit schweißgebadeten köpter benutzt ..und wischen sie nicht ab

Im Fitnessc. gehen viele hin die die Geräte nicht richtig benutzen sondern sich selbst belügen was fürs körper getan zu haben.. sie gehen ja eigentlich hin um mit anderen zu plaudern..

naja und wie in Rocky IV ..haben wir alle gesehen die Natur ist effektiver :wink:

außerdem über Geschmack lässt sich nicht Streiten 8)

therengarenk

Gesperrt

Die Atmosphäre allein genügt..

- Fitnesscenter ist was für weicheier, leute die es bequem haben wollen, sich nicht anstrengen wollen.. Die Natur ist fordernder ..frische Luft kein schweißgeruch.. Im Fitnesc. haben 1000 andere die Geräte mit schweißgebadeten köpter benutzt ..und wischen sie nicht ab

Im Fitnessc. gehen viele hin die die Geräte nicht richtig benutzen sondern sich selbst belügen was fürs körper getan zu haben.. sie gehen ja eigentlich hin um mit anderen zu plaudern..

naja und wie in Rocky IV ..haben wir alle gesehen die Natur ist effektiver :wink:

außerdem über Geschmack lässt sich nicht Streiten 8)

ich habe auch ticks...kann nicht auf Geräte auf denen vor mir zig Leute waren. Ich ekel mich zu sehr!
Bin leider Monk zwei...:oops:

Nichts geht über einen wunderschönen Waldweg oder einen Spazierweg am Fluss...

Colchicum

Active Member

Ich habe mir mal vorgenommen abzunehmen nachdem ich 5 kg zugenommen habe:oops:..

Zarife´s Anfangssatz könnte von mir sein, nur einige Jahre später. :oops:

Ich versuche wieder einmal abzunehmen, indem ich mich etwas gesünder ernähre. Wie die Ergebisse der letzten Male gezeigt haben, ist das das A und O bei mir. Außerdem funktioniert bei mir im Moment auch der regelmäßige Sport. Kırkbir kere maşallah! :) Mal sehen, wie lange es anhält ..... 8)