Ich zünde eine Kerze an für

rüzgar

Well-Known Member
Ich habe bei meiner Tante, die dieses Jahr plötzlich verstorben ist, eine handgeschriebene Notiz gefunden: "Gott mit euch bis wir uns wiederseh'n (...)". Unabhängig von Religion war das für mich ein tröstlicher Gedanke und ich kann sie oft noch fühlen, auch wenn sie physisch nicht mehr präsent ist. In diesem Sinne mein tiefstes Beileid!
 

eruvaer

Well-Known Member
Mmh... ich zünde eine Kerze an für meine jüngst Verstorbenen Tanten und eine extra große die hoffentlich noch lange ganz hell leuchtet für meine Tanten und Onkel im Krankenhaus...

Mir geht dieser Satz nicht aus dem Kopf den ich mal zu meiner Mutter sagte...als kleines Mädchen auf einer großen Familienfeier. Groß. Riesig... Kunterbunt und laut und voller Lachen.
So war das damals immer...
"Wenn ich mal heirate, sind alle schon tot."
Zuletzt waren die Feiern nur noch Kaffeetrinken, da Reisen und viel Besuch zu viel wären...
...ich werd Mutti nicht fragen ob sie sich noch erinnert... Mit drei Tanten und einem Onkel hab ich damals noch als Gäste gerechnet...ist dann wohl bald so weit :(
Zeit ist was komisches...
 

turkish talk

Well-Known Member
Ich bin irgendwie da und irgendwie auch nicht, dennoch möchte ich mich für die Anteilnahme bedanken.


konnte man nicht herausfinden was los war?

Schon sehr früh sprach man (leise) über einen Tumor, leider hat man ihn erst gefunden, als es zu spät war. Erst hat es die Galle erwischt, dann die Nieren, später die Lunge, irgendwann hat das Herz nicht mehr mitgespielt, es ging schnell: 9. März Einlieferung ins Krankenhaus, 14. Juni war es vorbei. Wir sind noch in derselben Nacht in die Türkei geflogen, am nächsten Tag war die Beerdigung. Sie ist nur 54 geworden.

Die ganzen Wochen davor habe ich versucht, meine Familie zu beruhigen, abzulenken, auf andere Gedanken zu bringen, Normalität zu wahren. Auch die Tage danach in Istanbul habe ich die Menschen um mich herum getröstet. Nun bin ich hier und kümmere mich um die restlichen Angelegenheiten, aber ich fasse es immer noch nicht. Was ist da passiert, wie konnte es nur soweit kommen?! Es ist immer noch so unglaublich ...


Mensch, Leo, es tut mir furchtbar leid, ich habe viel zu spät von Deinem Verlust erfahren. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
 

eruvaer

Well-Known Member
Oh man...
Hast du dir schon überlegt was du machst, wenn alles erledigt ist?
Dann kehrt plötzlich Ruhe ein und macht sich unendlich breit...
Vielleicht Freunde oder Familie besuchen.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
Es tut mir so unheimlich leid.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich bin irgendwie da und irgendwie auch nicht, dennoch möchte ich mich für die Anteilnahme bedanken.




Schon sehr früh sprach man (leise) über einen Tumor, leider hat man ihn erst gefunden, als es zu spät war. Erst hat es die Galle erwischt, dann die Nieren, später die Lunge, irgendwann hat das Herz nicht mehr mitgespielt, es ging schnell: 9. März Einlieferung ins Krankenhaus, 14. Juni war es vorbei. Wir sind noch in derselben Nacht in die Türkei geflogen, am nächsten Tag war die Beerdigung. Sie ist nur 54 geworden.

Die ganzen Wochen davor habe ich versucht, meine Familie zu beruhigen, abzulenken, auf andere Gedanken zu bringen, Normalität zu wahren. Auch die Tage danach in Istanbul habe ich die Menschen um mich herum getröstet. Nun bin ich hier und kümmere mich um die restlichen Angelegenheiten, aber ich fasse es immer noch nicht. Was ist da passiert, wie konnte es nur soweit kommen?! Es ist immer noch so unglaublich ...


Mensch, Leo, es tut mir furchtbar leid, ich habe viel zu spät von Deinem Verlust erfahren. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
Also hat er gestreut scheinbar. Mir tut es unheimlich leid. 54 ist ja gar kein Alter. Man kann nicht wirklich die richtigen Worte finden.
 

eruvaer

Well-Known Member
Opfer von Depressionen.


Anlass sind der Freitod vom Sänger von Linkin Park Chester Bennington und von Chris Cornell Sänger & Gitarrist von Audioslave und Soundgarden.

220px-ChrisCornellTIFFSept2011.jpg chester-bennington.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Ich kenne weder den Einen noch den Anderen... Linkin Park sagt mir was, höre es allerdings nicht...
na dann....die Lieder von ihnen die man einfach nicht nicht kennen kann:

Soundgarden

eigentlich kennt man viele Lieder von den Beiden, wenn man Zugang zu einem Radio hat...und nicht viel zu jung ist ;)

Linkin Park:


und noch ein schönes von Audioslave:

und weil es thematisch mehr als passend ist....
In The End von Linkin Park
hab ich als depressiver Teenie aus vollem Herzen mitgejault... <3
 
Top