Ich zünde eine Kerze an für

EnRetard

Well-Known Member
Also, wenn man in der Hölle kommt, nur wegen diesen BBC Zitaten , dann müsste ich Glücklich sein.
Das ist schon was schreckliches. Manche glauben gar nicht an Himmel und Hölle aber sprechen darüber. Und diktieren über Hölle.
Wirklich, so eine hässliche Ausrede hätte nicht mal Ceausescu gemacht.
In die Hölle kommt er wegen Kindesmisshandlung.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich bin grundsätzlich dafür den Adel weltweit endlich ganz tief zu begraben. Die Erziehung der Kinder durch diesen Prinzen nennt man aber trotzdem Kindemisshandlung ausgeübt durch Druck und Kälte, psychische Gewalt.

Anne war seine Göttin!

Davon ab bin ich gespannt ob Andrew an der Beerdigung teilnehmen darf.

Mit seinen Äußerungen bei Staatsbesuchen hat er sich komplett meine Achtung verscherzt, sowas macht man einfach nicht.

Die sollen einfach alle abdanken und sich auf Windsor zurück ziehen, genug Geld haben sie ja.
 
Top