Improvisationen über Frühstück

russini

Well-Known Member
AW: Improvisationen über Frühstück

Alle Varianten haben wir ja noch nicht. Wie steht es denn mit dem russischem Frühstück? Da hab' ich eine Bildungslücke bzw. ein Loch im Magen. :?: :lol:

Die Russen essen zum Frühstück oft Kascha (verschieden Milch-Butter-Breie aus Buchweizen, Gries, Hafer, Milchreis) oder auch mal Blinies (Pfannkuchen) oder Oladije mit gezuckerten Kondensmilch oder selbstgemachten Marmelade oder Honig, gesüssten Quark. Oder eben ganz normal belegte Brote mit was immer du willst (Wurst, Käse etc. pp, Gurkenspalten, Tomaten, verschiedenen Omletts), also was vorhanden ist.
Dazu indischen Schwarztee mit Citrone oder Milch, seltener Kaffee (früher) :lol:

Wenn Gäste kommen wird alles aufgetischt was man hat :lol: Immer guten Hunger mitbringen :redface:
 
C

cyrano

Guest
AW: Improvisationen über Frühstück

Und wo ist der wichtigste Mitglied? Der Wodka?

Die Russen essen zum Frühstück oft Kascha (verschieden Milch-Butter-Breie aus Buchweizen, Gries, Hafer, Milchreis) oder auch mal Blinies (Pfannkuchen) oder Oladije mit gezuckerten Kondensmilch oder selbstgemachten Marmelade oder Honig, gesüssten Quark. Oder eben ganz normal belegte Brote mit was immer du willst (Wurst, Käse etc. pp, Gurkenspalten, Tomaten, verschiedenen Omletts), also was vorhanden ist.
Dazu indischen Schwarztee mit Citrone oder Milch, seltener Kaffee (früher) :lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Improvisationen über Frühstück

Ich frühstücke, also bin ich.

Mensch ist ein frühstückendes Wesen.

Mir scheint manchmal, ich bin dazu geboren, um zu frühstücken.

Meines Wissens gibt es keinen Schwerpunkt bezüglich des Frühstück in den heiligen Religionen. Ich werde fast sagen, Religionen sind deshalb nicht mein Cup of Tee, weil keine davon das Frühstück liebt.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Improvisationen über Frühstück

Ich kann auch nicht ohne Frühstück!

morgens: Ein Kaffee, ein Kaffee, noch ein Kaffee und irgend einen Bissen.

Doch auch abends beim Treff: Früstück grande; Wurscht, Käse. Eier. ja, ja, ja!
 
Top