AW: Integration? Was ist das?
Und wieder kann ich nur sagen: Ich kenne dieses Phänomen und ich wollte nur eine andere Sicht der Dinge vermitteln!
efsane ich will auch nicht dir oder irgendwem anders die schuld zuweisen...
Danke!
ich weiß,dass fehler gemacht werden und wurden!ich weiß,dass nicht eure eltern allein schuld sind sondern auch unsere...
Danke!
aber warum sollen wir das ewig diskutieren?
Was heisst da ewig? Ich bin erst seit dem 11. Dezember hier bei Euch und mein Beitrag ist auch ungefähr 10 Tage hier drin und unsere Diskussion geht erst seit gestern richtig rund, was mich sehr freut! Also wenn jemand meint das Thema sei ausgelutscht und nicht mehr diskussionswürdig, darf sich gerne anderen Themen zuwenden! Ich weiss es ist nicht lustig und unterhaltsam sich mit solchen Themen auseindanderzusetzen, aber mich bewegen diese Themen gerade ungemein und bei mir besteht eben noch Klärungsbedarf! Wenn Du also meinst, bei Dir ist schon alles klar, und Du hast gesagt, was zu diesem Thema noch zu sagen wäre, dann freut mich das für Dich! Wirklich!
aber glaub mir ich bin die letzte,die da weg hört und ich weiß welche probleme du meinst...ABER es hilft nichts immer wieder zu diskutieren ist ja auch überflüssig!WIR müssen einfach was tun dagegen,denn es liegt in UNSERER hand...
Danke! Ich bin ganz Deiner Meinung!
und ich will nach dem abi damit anfangen in dem ich sozialwissenschaften oder sowas studiere und dann mit kindern,die ihre wurzeln nicht hier haben,arbeiten und ihnen helfen,dass es ihnen besser geht...
aber es bringt einfach nix...geh offen auf die menschen zu und zeige ihnen wer du bist
Tue ich! Jeden Tag aufs Neue!
und was du bist!ein anderes mittel gegen dieses phänomen gibt es nicht...lg marleen![]()
Und wieder kann ich nur sagen: Ich kenne dieses Phänomen und ich wollte nur eine andere Sicht der Dinge vermitteln!