Internet-Bekanntschaften

cafedelsol

Gesperrt
AW: Internet-Bekanntschaften

ich möchte dazu sagen das unsere gespräche nicht über sex, exen oder sonstige intime sachen drehen. Wir reden über das studium, das ref, politik, religion, familie, zukunft.... ja und ab und zu gehts dann mal um die vorstellungen wie man sich so ne beziehung vorstellt.
SweetNel meinst du nicht das du übertreibst? du hast den kerl doch nicht mal getroffen? scheiss einfach drauf! ´Schon allein das er ne frau hat und sie betrügen würde spricht nicht grade für ihn.
Verstehe ja das man die person anfängt wirklich zu mögen, aber solange man sich nicht gesehen hat, kann man sowas auch sehr schnell vergessen..

SweetNel

Active Member

Ja ich finds auch übertrieben.. :oops:
Ich würd mich am liebsten selber verprügeln.
Frag mich nicht.
Ich versteh nicht warums so ist... :-(

sabareeshan

Active Member

ich möchte dazu sagen das unsere gespräche nicht über sex, exen oder sonstige intime sachen drehen. Wir reden über das studium, das ref, politik, religion, familie, zukunft.... ja und ab und zu gehts dann mal um die vorstellungen wie man sich so ne beziehung vorstellt.
SweetNel meinst du nicht das du übertreibst? du hast den kerl doch nicht mal getroffen? scheiss einfach drauf! ´Schon allein das er ne frau hat und sie betrügen würde spricht nicht grade für ihn.
Verstehe ja das man die person anfängt wirklich zu mögen, aber solange man sich nicht gesehen hat, kann man sowas auch sehr schnell vergessen..

es muß ja auch nicht immer über sex gesprochen werden ich hab schon verstanden das ihr viel über das studium redet:biggrin:

-Cesaret-

Member

Süße, ich freue mich heftig fü Dich und bin mit Dir aufgeregt :lol: man sagt doch "büyük konusma gelir basina...." iste :wink:

Also ich finde es schonmal gut, dass euer treffpunkt ganz neutral an der Uni ist...wenn alles gut läuft, kann man sagen komm gehen wir in ein cafe :wink: und wenns scheiße läuft "okay ich muss dann mal langsam wieder gehen.." es ist viel ungezwungener.
Auf jeden Fall ist es auch schonmal ein Vorteil, dass ihr schon sehr lange und oft telefoniert habt. Glaube mir, auch wenn du am anfang denkst "oh gott was soll ich bloß mit ihm reden, was ist wenn er mir fremd ist..." das wird nicht passieren. Und das wirst du gleich in den ersten 5 sekunden merken. Aber auf einer wellenlänge seid ihr sicherlich, das mrkt man ja schon nach den Telefonaten.

Wichtig finde ich aber trotz allem auch,dass du dir keine Vorstellungen machst wie er so sein könnte...wenn er nämlich nicht deinen vorstellungen entspricht, könntest du enttäuscht sein. Und sei es nur wie er Kaffee trinkt oder wie er läuft.....

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, sei einfach du selbst, ganz locker und aufgeregt sein gehört dazu...er wird garantiert auch aufgeregt sein. Und wenns echt nicht passt, auch egal...du kannst nur gewinen!

Ich drücke alle Daumen und wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich heimlich auch zur uni kommen :lol:

Farina

Well-Known Member

Das sind hier zwei ganz unterschiedliche Geschichten.

@cafe: Nochmal viel Glück für morgen.

@sweet: Ich glaube, Du hast Dich da in etwas reingesteigert. Objektiv betrachtet konnte das, so wie Eure Gespräche verliefen, nur eine Sexgeschichte werden. Wenn Du das möchtest, bitte schön.

Falls nicht, vergiss es. Alleine schon die Aussage, dass er Dir (die er nur vom Inet kennt) mehr gibt als seiner Freundin zeigt, wie unseriös er ist. Und ein Mann, der sich aus sexueller Unzufriedenheit im Netz tummelt, sagt zu Dir, er versteht, wenn Du noch warten willst. Aber denken/erwarten tut er ganz was anderes. Der Typ ist ausgehungert und wird alles versuchen, Dich rumzukriegen.

Es kann auch sein, dass er einfach mal was austesten wollte und nun, da Du relativ schnell darauf eingestiegen bist, das Interesse verloren hat. Dafür spricht, dass er sich so oft zurück zieht.

PS: Verstehe ich das richtig, dass Du den Typen beim ersten Treffen in Deiner Wohnung empfangen hättest? :icon_eyecrazy: