IPhone 6, Samsung S5, Nokia Lumia

noname75

Well-Known Member
Warum jetzt Leute wegen einem Telefon so vollkommen austicken würde ich ja gern mal wissen. Irgendeinen Quantensprung in technologischer Sicht hat es ja wohl nicht gegeben, der diesen idiotischen Hype rechtfertigen würde.

Lemminge.............

Fan's tun das in irgendeiner Art und Weise ständig. Interessiert nur keinen.

Wie oft musste ich mir schon anhören, bezahlst doch bloss den Namen, dass Design usw. Ich frage dann immer warum er denn BMW, VW, Toyota, etc. fährt und nicht einfach einen schönen alten Russischen Lada :D.

Ich habe schon immer einen Mac zum Arbeiten und einen Windows Rechner zu Notzwecken gehabt. Windows ist Bescheiden. Aber das ist meine Meinung

Damals.
- Iphone. So ein Quatsch, man braucht Tasten. Bla Bla
- Tablet. So ein scheiß zwischen PC und Telefon brauch keiner, wird sich nie durchsetzen. Bla bla.
- App store. Apple diese Abzocker.
Und was machen die anderen mittlerweile. Bla bla

Wenn der nächste größere Schritt, Errungenschaft, wie auch immer geartet von jemanden kommt, geht das Theater wieder von vorne los. Siehe Google, siehe Facebook.
Vor kurzem, in einem ganz kleinen Artikel gelesen, dass die Arbeitsbedingungen bei Samsung Grauenvoll wären. Kräht einer danach. Nö

PS. Ich nutze einfach was für mich gut ist. Sollten die Apple Produkte schlechter werden oder ein anderer was besseres anbieten wird einfach gewechselt.
Aber am meisten nerven die Leute die selbst keine Apple Produkte nutzen, nicht nur anschauen und ein bisschen dran rumspielen, aber ein auf Fachmann machen. Ich nutze beide Systeme.
 

Ottoman

Well-Known Member
Mein neues Telefon macht eindeutig Spaß und bietet viel nützliches. Sehr dünn und Gewicht sehr neidrig. Vielleicht wäre IPhone Plus doch eine Alternative gewesen.

Was ich aber enttäuschend finde (das betrifft wohl fast alle Smartphones), dass man nicht einmal SMS auf entwurf speichern kann und eine Sendebestätigung entweder über eine APP oder mit Sonderzeichen, die man vorher eingeben muss funktioniert. Klar, die Akkulaufzeit ist bei den Smartphones ein Problem.
Zum reinen Telefonieren sind die alten Knochen am besten.
 
Top