IPhone X

eruvaer

Well-Known Member
Oh sorry ich meinte natürlich 2400€
Das wäre ja ein Traum für 24 € nur hehe
Das kann gut sein
Manche wollen nicht lange warten
Hihi. Ich mag Tippfehler gerne. Besonders völlig verschwurbelte Sätze von Autocorrect :D
Ist aber schon wirklich verrückt, wenn man Mal umrechnen würde wie viele Kinder in irgendeinem dritte Welt Land man mit dem Geld für ein Jahr zur Schule oder zum Arzt schicken könnte, das jemand für ein Telefon mehr bezahlt, nur weil er nicht warten will o_O
 

Ottoman

Well-Known Member
Hihi. Ich mag Tippfehler gerne. Besonders völlig verschwurbelte Sätze von Autocorrect :D
Ist aber schon wirklich verrückt, wenn man Mal umrechnen würde wie viele Kinder in irgendeinem dritte Welt Land man mit dem Geld für ein Jahr zur Schule oder zum Arzt schicken könnte, das jemand für ein Telefon mehr bezahlt, nur weil er nicht warten will o_O

Eigentlich könnte auf sehr sehr viele Dinge verzichten, und könnten stattdessen viele Leben retten und Menschen glücklich machen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ihr wißt ja nicht, was der, der 1000€ iPhone eintauscht gegen 24.000€ in bar, dann damit macht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

sunshine16

Well-Known Member
Hihi. Ich mag Tippfehler gerne. Besonders völlig verschwurbelte Sätze von Autocorrect :D
Ist aber schon wirklich verrückt, wenn man Mal umrechnen würde wie viele Kinder in irgendeinem dritte Welt Land man mit dem Geld für ein Jahr zur Schule oder zum Arzt schicken könnte, das jemand für ein Telefon mehr bezahlt, nur weil er nicht warten will o_O

Da hast du recht der Preis da fehlen mir die Worte .
Von dem Geld könnte man in den Urlaub fliegen , oder gut einkaufen
 

sommersonne

Well-Known Member
Das ist dekadent. Wenn man bedenkt das Smartphones das beliebteste Diebesgut sind (jedenfalls hier in Leipzig) dann ist so ein Teil zu kaufen wirklich albern.
 
Top