Islam gehört nicht zu Deutschland

naumburger

Well-Known Member
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Naja zur Urdeutschen Kultur gehört der Islam ja auch nicht, ganz falsch ist die Aussage nicht. Aber ich weis nicht warum man sowas sagen muss.

Und er sagte ja auch, dass Muslime zu Deutschland gehören. Also ich finde die Aussagen jetzt nicht besonders spektakulär.


1.gehört der Islam (die Religion) zu D-Land. Und 2.gehören die Menschen die hier leben (Muslime) zur Gesellschaft in D-Land. Das sind für mich zwei verschiedene Schuhe.
Es geht doch wenn ich richtig verstanden habe um die Frage ob der Islam (die Religion) zu D-Land gehört. Die Muslime die in D-Land leben dürfen doch ihre Religion frei ausüben, um was geht es also :?:
Interessant wäre einmal die umgekehrte Frage :1. Gehört das Christentum in ein islamisches Land,zB Türkei. Und 2. gehören die Menschen (christliche) die dort leben zur Gesellschaft.
 

solresol

Gesperrt
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Das sehe ich ähnlich, und ich sehe auch die direkte Verknüpfung Islam=Terror, die immer wieder angestellt wird mit grosser Sorge. Wo das endet kann man gerade am Breivik Prozess in Norwegen beobachten.

absolut nicht!

ich habe Deine Bekundung für das bedingunglose Bürgergeld gemocht: davon bin ich auch ein Verfechter und habe sogar deshalb Bücher aus meiner Umgebung bereits geerbt, nachdem meine Ideen bekannt sind, die 50 Jahre alt und mehr darüber sind (und über ein verfallenes Geld: wer so reicht ist wie Aldi-Albrecht sieht sein Vermögen allmählich nichts mehr werden :wink: !). die kostenlose Finanzierung von Kita's sehe ich nicht ein! von Kiga's ja! aber wenn Eltern zu Hause faul herumliegen oder im Dampf von Rauschmitteln, braucht die Gesellschaft noch lange nicht einzuspringen!

aber jetzt übertreibst Du wie 10 nackten Marsmänner wieder!

Islam ist nicht Terror, sondern aus den deutschen Moscheen kommt der schrecklichste Terror heraus (WTC!), weil er dort geduldet und als sympathisch angesehen wird!

es ist ein Riesenunterschied in der Aussage!

die eine ist gründlich falsch

die andere ist eine historische Tatsache!

und demagotisch sinnes gleichen ist einen Totalverrückten hier reinziehen zu wollen, um seine schiefen Thesen zu untermauern:

der Mann gehört in die Oberabteilung einer Irrenanstalt und sonst gar nichts...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Wenn die Muslime zu Deutschland gehören, gehört auch der Islam zu Deutschland. Aber solange sie immer noch von ihrer Heimat träumen, wird es wohl nichts werden.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Und was ist mit den Muslimen, die in Deutschland heimisch sind -gehören die nicht dazu?

Die Frage ist doch, muss bei jeder Religion betont werden, ob sie zu Deutschland gehört oder nicht?

Ich sehe das deutlich unverkrampfter, wer hier lebt und bereit ist, nach den Gesetzen der Bundesrepublik zu leben, kann jede Religion haben, die er will.

Das Christentum ist auch keine deutsche Religion, es kommt aus der gleichen Ecke wie der Islam und ist in unsere Gegend getragen worden und das unter sicher brutaleren Methoden als der Islam. Die haben nur ein paar Jahrhunderte Vorsprung.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Die Frage ist doch, muss bei jeder Religion betont werden, ob sie zu Deutschland gehört oder nicht?

Ich sehe das deutlich unverkrampfter, wer hier lebt und bereit ist, nach den Gesetzen der Bundesrepublik zu leben, kann jede Religion haben, die er will.

Das Christentum ist auch keine deutsche Religion, es kommt aus der gleichen Ecke wie der Islam und ist in unsere Gegend getragen worden und das unter sicher brutaleren Methoden als der Islam. Die haben nur ein paar Jahrhunderte Vorsprung.

Was soll das mit den 'brutalen Methoden'?

Wenn jemand unverkrampftes wie du sich das sparen würde, wäre schon viel erreicht. 8)
 
Top