Islamischer Serbe + Türkin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Davorin

Gesperrt
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Klar kann man nur religiös heiraten. Fast alle meine Freunde sind nur religiös verheiratet.

Hab ihrem Vater Hadithe gezeigt, er meint es interessiert ihn garnicht.

Und ich würde meiner Tochter niemals verbieten irgendjemanden zu heiraten, hauptsache Moslem, dann kann sie auch mit einem konvertierten Deutschen (der mit dem Herz dabei ist) oder einem Schwarzafrikaner ankommen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Klar kann man nur religiös heiraten. Fast alle meine Freunde sind nur religiös verheiratet.

Hab ihrem Vater Hadithe gezeigt, er meint es interessiert ihn garnicht.

Und ich würde meiner Tochter niemals verbieten irgendjemanden zu heiraten, hauptsache Moslem, dann kann sie auch mit einem konvertierten Deutschen (der mit dem Herz dabei ist) oder einem Schwarzafrikaner ankommen.

Da kriegst du jetzt wohl deine eigene Einstellung zu spüren!!
 

Catsili

Active Member
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Ihr Vater ist doch selber kein Moslem wenn er so redet, dass seine Tochter nur einen Türken heiraten darf und nichts anderes. Und meine Eltern sagen entweder du wirst wieder Orthodoxer und heiratest eine aus unserem Land oder wir reden kein Wort mehr mit dir. In diesen Fall müssen wir auf unsere Eltern nicht mehr hören.

......bastel mir die Welt widewide wie sie mir gefällt.......*träller*

Wenn ihr Vater eh kein Muslim ist und ihre Mutter wohl auch nicht (weil die so reden) - womöglich ist deine Freundin auch keine???? :icon_eyecrazy:
Man darf sich nämlich auch nicht ohne mahram mit fremden Männern treffen (und heimlich Heiratspläne schmieden).....absolut un-fundamental-islamisch!


:roll:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Ihr Vater ist doch selber kein Moslem wenn er so redet, dass seine Tochter nur einen Türken heiraten darf und nichts anderes. Und meine Eltern sagen entweder du wirst wieder Orthodoxer und heiratest eine aus unserem Land oder wir reden kein Wort mehr mit dir. In diesen Fall müssen wir auf unsere Eltern nicht mehr hören.

kannst du es ihm verübeln???
naja..... aber du bist ein moslem und behauptest nach den regeln gottes leben zu wollen!!??

ja ne is klar murat
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Islamischer Serbe + Türkin

......bastel mir die Welt widewide wie sie mir gefällt.......*träller*

Wenn ihr Vater eh kein Muslim ist und ihre Mutter wohl auch nicht (weil die so reden) - womöglich ist deine Freundin auch keine???? :icon_eyecrazy:
Man darf sich nämlich auch nicht ohne mahram mit fremden Männern treffen (und heimlich Heiratspläne schmieden).....absolut un-fundamental-islamisch!


:roll:

wenn catsili schon sagt....!!!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Klar kann man nur religiös heiraten. Fast alle meine Freunde sind nur religiös verheiratet.

Hab ihrem Vater Hadithe gezeigt, er meint es interessiert ihn garnicht.

Und ich würde meiner Tochter niemals verbieten irgendjemanden zu heiraten, hauptsache Moslem, dann kann sie auch mit einem konvertierten Deutschen (der mit dem Herz dabei ist) oder einem Schwarzafrikaner ankommen.

nein kollege, was deine freunde gemacht haben juckt mich nicht!
wenn ihr euch nicht strafbar machen wollt ( haaaaalllooooo moslems sollten sich an die gebote halten, oder??????), dann geh am besten zum standesamt und frage nach! sicher ist sicher! ist nur gut gemeint! aber hey... du willst die frau, die du liebst bestimmt nicht zur eine straftat überreden, oder?
du liebst sie? dann mache das, was für SIE das beste ist, ohne ihren namen, ihren ruf und ihre EHRE (haaaalllllooo moslems) in den dreck zu ziehen!

aber.. du liebst sie.... wenn du in die hölle gehst nimmst du sie mit und umgekehrt genauso! das muss liebe sein!
 

domovoj

New Member
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Klar kann man nur religiös heiraten. Fast alle meine Freunde sind nur religiös verheiratet.

Hab ihrem Vater Hadithe gezeigt, er meint es interessiert ihn garnicht.

Und ich würde meiner Tochter niemals verbieten irgendjemanden zu heiraten, hauptsache Moslem, dann kann sie auch mit einem konvertierten Deutschen (der mit dem Herz dabei ist) oder einem Schwarzafrikaner ankommen.

Irgendwie wirken deine Beiträge auf mich manchmal islamophob. Wie eine neue Masche eine Religion schlecht zu machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top