Islamistischer Terror

Alubehütet

Well-Known Member
Die Islamismus zehrt davon das die Muslime den Kopf in den Sand stecken, sich vom Terror zu distanzieren bringt reichlich wenig wenn ein paar Straßen weiter in den Salafistentreffs gehetzt wird ohne jeden Widerstand der hiesigen muslimischen Bevölkerung.


.
Widerstand der hiesigen muslimischen Bevölkerung ... Haben wir ja schon diskutiert, bin ich für, als Zeichen gegenüber der nichtmuslimischen Bevölkerung gegenüber. Ich habe mit Nazis nix am Hut, war trotzdem dabei bei „Arsch huh!“. Gegen Islamismus bringt das gar nichts. Die haben auf die keinen Einfluß. Die kennen die nicht. Das sind nämlich keine Muslime. Die sich irgendwie radikalisieren oder so. Das sind Konvertiten. Neulich noch ein YouTube über Desoo Dog gesehen: Der war nie in einer muslimischen Gemeinde. Der ist direkt vom HipHop über zu Pierre Vogel. Und von da weitergereicht. Die Gelsenkirchener Sikh-Hochzeitsattentäter konnten z.T. nicht mal die fünf täglichen Gebete verrichten. :(

Das sind keine Muslime, die sich radikalisieren, das sind Extremisten, die ihre Radikalisierung islamisieren. Gestern noch ein IS-Propagandavideo gesehen. Das ist Counterstrike-Ästhetik. Das hat mehr mit dem allerneusten heißen Scheiß aus der HipHop-Szene zu tun als mit arabischer, islamischer Kultur. Vor 40 Jahren wären sie für Ho-Ho-Ho-Tschi-Minh in den Krieg gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Zumindest zeitnah:

In Avignon hat nach Medienberichten ein Mann mit einem Messer in der Hand versucht Polizist*innen anzugreifen. Nach Berichten rief auch dieser bewaffnete Angreifer "Allahu Akbar", als er die Beamt*innen bedrohte. Seitens der Polizist*innen wurde das Feuer eröffnet und der Bewaffnete erschossen.

Zeitgleich dazu gab es wohl einen Attentatsversuch in Jeddah, der Hauptstadt von Saudi-Arabien. Hier wollte ein Mann den Sicherheitsdienst am Konsulat von Frankreich mit einem "scharfen Gegenstand" attackieren, wurde niedergestreckt und im Krankenhaus behandelt. Der Angreifer sei außer Lebensgefahr und könne befragt werden, melden saudi-arabische Medien.


https://www.hurriyet.de/news_frankreich-polizei-erschiesst-angreifer-in-avignon_143542038.html
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zumindest zeitnah:

In Avignon hat nach Medienberichten ein Mann mit einem Messer in der Hand versucht Polizist*innen anzugreifen. Nach Berichten rief auch dieser bewaffnete Angreifer "Allahu Akbar", als er die Beamt*innen bedrohte. Seitens der Polizist*innen wurde das Feuer eröffnet und der Bewaffnete erschossen.
Überraschung!

Angreifer in Avignon trug Kampagnenjacke der Identitären

Nach Angaben der Rechercheplattform "Mediapart" und dem Sender LCI unter Berufung auf Polizeikreise soll es sich bei dem Angreifer in Avignon um einen 33-jährigen Identitären handeln. Demnach soll er einen Mann mit nordafrikanischen Wurzeln bedroht haben, bevor ihn die Polizei überwältigte.
NEIN! – Wenn der Anlaß nur nicht so besch...en wäre. Mich juckt es ja dermaßen, da ein Smiley hinzusetzen. Gönne ich den ganzen rechten Hetzern
 
Top