Islamistisches Sivas-Massaker in der Türkei und die deutsche Justiz versagt!

Mendelssohn

Well-Known Member
Mach doch 'nen eigenen Thread für das (bzw. dein?) Problem auf.
Soweit ich sehe, hat @beren diesen thread aufgemacht, um nachzuweisen, dass die deutsche Rechtsprechung und Rechtspraxis nicht 100% funktioniert. Vermutlich geht es um die Entkräftung des Rechtsstaatsarguments im Kurdenthread, also darum, dass gewährte Versammlungs- und Meinungsfreiheit noch nicht einen Rechtsstaat ausmachen, insbesondere dann nicht wenn mit zweierlei Maß gearbeitet wird: Aufstöhnen, wenn Kurden betroffen sind, Wegschauen, wenn es die Aleviten betrifft.
Der Vergleich hinkt insofern, als Sivas vor 26 Jahren stattfand, weshalb davon auszugehen ist, dass es Zeit braucht, die alten Akten nach rechtsstaatlichem Procedere (gegebenenfalls neu) zu bewerten.
Dass die Mühlen der Behörden langsam mahlen ist bekannt. Immer noch besser als Standgerichte.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Gab mal eine YouTube-Video „Best of Nuhr Islamkritik“. Auf Basis dieses Videos hat ein salafistischer Hassprediger Nuhr verklagt, der sei ein kabarettistischer Hassprediger. Woraufhin Nuhr u.a. das Video hat aus dem Verkehr ziehen lassen (Urheberrecht und so). :(

Er hatte damals die üblichen Schwertsuren vorgetragen und launig kommentiert.
 
Top