Islamistisches Sivas-Massaker in der Türkei und die deutsche Justiz versagt!

Bintje

Well-Known Member
An die verehrten Altuser, die hier auf neu tun.

Macht weiter so!

Mach doch 'nen eigenen Thread für das (bzw. dein?) Problem auf. Am besten öffentlich, damit PN-Schreiber sich nicht extra einzuloggen brauchen. Fände ich besser, weil man dann hier beim Thema bleiben und nebenbei erfahren könnte, weshalb du in letzter Zeit oft so feindselig auftrittst.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Im Vergleich zu beispielsweise Hildebrandt ist Böhmermann
Verstehe den Vergleich nicht. Böhmermann macht einen ganz anderen Job. Du kannst Hildebrandt auch nicht vergleichen mit z.B. Thomas Gottschalk. Böhmermann macht Fernsehen, Latenight. Vom gelernten Kabarettisten Harald Schmidt hat er sich Stand-up abgeguckt (und das auch nicht sonderlich gut), aber das war's dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

O.k., aber ich verstehe, daß Du Böhmermann nicht magst. Komisch, daß der so polarisiert.
 
Top