israel..

Msane

Well-Known Member
Der Konflikt gewinnt an Brisanz, hochrangige Militärs des Iran, ließen heute verlauten das sie die Hamas mit allen Mitteln unterstützen.
Gewusst hats seit Jahren eh jeder, aber jetzt ist es halt offiziell.

Dazu kommt das die Hamas gegen Israel moderne Selbstmorddrohnen aus iranischer Produktion einsetzt.
Die selben Modelle mit denen vor einiger Zeit die saudischen Ölraffinerien angegriffen wurden.
Entsprechende Videos dazu sind im Netz verfügbar.

Die vom Iran unterstützte Hisbollah hat heute auch schon aus dem Libanon Raketen in Richtung Israel geschossen.

Also wenn die sich nicht ganz schnell wieder einkriegen, dann stehen die Chancen nicht schlecht das dies ganz schnell, zu einem offenen Krieg zwischen dem Iran und Israel führt.
Das wäre eine Katastrohe für die ganze Welt, dies würden auch wir bei uns zu spüren bekommen.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was soll das denn sein?

Intelligente Drohnen, ja. Die Raketen der Hamas bislang, einmal abgeschossen, ändern ihre Richtung nicht mehr, was sie für den Iron Dome berechenbar macht. Drohnen schlagen dagegen schwer berechenbare Haken, können zudem zielgenau eingesetzt werden. Gezielt in Tanks einschlagen, Chemiekraftwerke, womit sie ein Vielfaches ihrer eigenen Sprengkraft entfachen können.
 

EnRetard

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Leider nein. Dabei würde ich so gerne.
Ab nächste Woche hätte ich sogar eine Unterbringungsmöglichkeit für Kater Felix. Ich würde so gerne wieder im Land herum reisen, Strand liegt mir nicht so. Erdogan und Corona nehmen mir aber jede Freude am reisen in die Türkei. Also fällt es auch dieses Jahr wieder aus.
 
Top