israel..

Berfin1980

Well-Known Member
Echt? Du bist doch auch nur ein Piefke :p

Also Ostsee soll ja auch schön sein, so eine Insel vielleicht? Wir fahren Pfingsten an die schöne Nordsee :p

Und du bist das Paradebeispiel, ja ich bin frech. :D

Und wenn du den Dialekt nicht etwas drauf hast biste komplett im Bobbes. :cool:

sommersonne

Well-Known Member
:D du warst noch nicht in Köln? :oops:

Und hat so einen furchtbar freundlichen Premierminister.
---
Ja stimmt. Beim letzten Mal vor vielen Jahren habe ich gesagt ich würde nie wieder nach Budapest kommen. Das Parlament war eine Hochburg von wimmelnden Polizisten.
Aber nun fehlt es mir doch. Vor allem die Konditorei Ruzswurm. :oops: Aber andere Dinge auch.

Alubehütet

Well-Known Member
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-05/israel-tuerkei-recep-tayyip-erdogan-usa-antisemitismus

"Erdoğan hatte Israel als "Terrorstaat" bezeichnet. Terrorismus gegen die Palästinenser liege "in der Natur" der Israelis. "Sie sind Mörder, sie töten Kinder, die fünf oder sechs Jahre alt sind. Sie sind erst zufrieden, wenn sie ihr Blut aussagen", hatte der türkische Präsident gesagt."

Jemand Lust auf Türkei-Urlaub solange dieser Typ noch das Land regiert?
Die arabischen Staaten sind eingeschwenkt auf einen moderaten Israel-Kurs. Das schafft natürlich Raum, sich als Israel-Fresser zu profilieren, und den nehmen mit Worten die Türkei und mit Taten der Iran ein. Beide haben das Problem, wirtschaftlich sehr schlecht da zu stehen und darum sehr abhängig zu sein vom Westen.