Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

beren

Well-Known Member
Wenn man rund um die Uhr fährt, finde ich auch die Fernverkehr- Verspätungsquote okay. Man muss ja die wetterbedingten Verspätungen und witterungsbedingten Schäden an den Gleisen und den Zügen selber auch berücksichtigen. Mir ist Sicherheit wichtiger als Pünktlichkeit.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ist die DB mit ihrem Modernisierungsstau sicherer als die Eisenbahngesellschaften unserer Nachbarländer, z.B. Österreich und Schweiz?
 

postaci

Member
Wow.

Ein heißer Kandidat für den Off-Topic-Award of the year 2018 :)

Also mal Material dazu.
Sorry, habe vergessen, auf den Thread-Titel zu schauen. Nur so viel: die Statistik wird von der Deutschen Bahn ziemlich geschönt, z. B. zählen Verspätungen erst ab 6 Minuten als Verspätung, Ausfälle sind gar keine Verspätung etc. Zudem wäre mal eine Statistik zu der Situationen in "relevanten" Zeiten interessant, dass eine S-Bahn um 4 Uhr morgens pünktlich ist, glaube ich gerne, aber um die Uhrzeit interessiert sich auch kaum ein Fahrgast für Pünktlichkeit.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Saudis haben nicht damit gerechnet, dass die Türken ihre Spezialisten vom Bospurus in die Botschaft schicken, um erstens den Mord aufzuklären und zweitens öffentlich zu machen.
Die "Wende" hat irgendwie auch den Westen überrascht.
 
Top