Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von NeoAslan, 15 April 2014.

  1. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    16.926
    Zustimmungen:
    14.547
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist ja auch viel einfacher, als sich vom Kopftuch zu verabschieden. Leute gibt's.. :rolleyes:
     
    sommersonne und ege35 gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    8.201
    Zustimmungen:
    3.949
    Geschlecht:
    männlich
    sommersonne gefällt das.
  3. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    4.009
    An die Anzahl der Benze konnte ich mich wirklich nicht mehr erinnern, nur dass es sehr viele waren. 60 Benze fand ich schon ordentlich. Aber 500? Die Saudis haben einen Knall. Genauso wie mit der Anmietung ganzer Hotelanlagen. Insbesondere wenn der Grund sein sollte, dass die Frauen im Hotel unbehütet durch den Etagenflur laufen können.
    Meine Vermutung ist eine andere. Die Prinzen brauchen den Platz im Hotel, um ungestört von ihren Frauen, ihren "Männerdingen" nachgehen zu können: Koks, Alkohol, Mädchen, Pornos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2018
  4. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    4.009
    Sehr fürsorglich die saudischen Männer gegenüber ihren Familien ...
    Mir fällt gerade der saudische Vater in hot pants ein, hinter dem ganzkörperverschleierte Frauen mit Kindern im Gänsemarsch zum Pool defilieren. Bei ca 40 Grad. Und das türkische Personal behandeln sie wie Dreck. Den Kindern bringen sie bei, wie man die Katzen wegtritt, die am Hotel ein Katzenhaus haben.
     
  5. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    13.596
    Zustimmungen:
    8.685
    Geschlecht:
    weiblich

    Die armen Frauen. Solche Männer sind Egoistenschweine. Bin für verschleierte Männer! Doppelt so dicke und lange Gewänder, bitte!
     
    ege35 und eruvaer gefällt das.
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    2.185
    Rüstungen ich sage nur Rüstungen (ohne Waffen natürlich) und das ohne Klimaanlage und bei 40 Grad im Schatten :D
     
    Alubehütet und beren gefällt das.
  7. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    13.596
    Zustimmungen:
    8.685
    Geschlecht:
    weiblich

    Ja!!!!
     
    Alubehütet und Berfin1980 gefällt das.
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    16.926
    Zustimmungen:
    14.547
    Geschlecht:
    weiblich
    Männer sollten ohnehin Röcke tragen, wenn man es mit dem Willen der Schöpfung genau nimmt. - dann wäre der Plan Gottes, dass die Frauen die Hosen an haben (biologisch betrachtet für jeden das optimale Klima im Schritt).
    Wenn man dann noch weiter berücksichtigt, dass Frauen nackt schöner anzuschauen sind als Männer und zu komplexerem Fehlen befähigt, die Macht des Arterhalts im Leib tragen... Während Männer zum Schutz von schweren Dingen gut geeignet sind....

    Alles gottlose Blasphemie was nicht dem Matriachat folgt!
     
  9. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    4.009
    Jedenfalls haben die 500 saudischen Benze die türkischen Behörden nicht davon abgehalten, die Spurensicherung in die saudische Botschaft zu schicken und die Ermittlungsergebnisse öffentlich zu machen.
    Hast du verfolgt, wie Zerstücklung und in Säure auflösen, von den türkischen Zeitungen kommentiert wurde?
     
  10. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    3.875
    Geschlecht:
    männlich
    Weil es anscheinend noch niemand gemeldet hat:
    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Untersuchungshaft des ehemaligen HDP-Ko-Vorsitzenden und Präsidentschaftskandidaten Selahattin Demirtas für unrechtmäßig erklärt. http://www.spiegel.de/politik/ausla...in-der-tuerkei-unrechtsmaessig-a-1239363.html
    -----
    Sultans Hintern wird es nicht jucken, aber immerhin wird die westliche Öffentlichkeit mal wieder daran erinnert, was bei unserem NATO-Spießgesellen und Flüchtlingefernhalter Türkei für Zustände herrschen.
     
    Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...