NeoAslan+
Well-Known Member
Ancak gidersinMeine ... Leyla?
Ancak gidersinMeine ... Leyla?
Bak şimdi oy kullanma dedik kötü olduk.
Der amtierenden Regierung (AKP) scheint es offenbar sehr wichtig zu sein, dass im Ausland lebende TÜRKEN wählen. So wichtig, dass sie mit der gesamten EU einen Krieg auf (noch) rhetorischer Ebene führen und überall verbrannte Erde hinterlassen. So wichtig, dass wirtschaftliche als auch freundschaftliche Beziehungen über Jahr(zehnte) nachhaltigen und teilweise irreparablen Schaden angenommen haben.ICH möchte wissen,warum im Ausland lebende TÜRKEN überhaupt sich an Wahlen beteiligen.
Was hat das jetzt wieder damit zu tun??Der amtierenden Regierung (AKP) scheint es offenbar sehr wichtig zu sein, dass im Ausland lebende TÜRKEN wählen. So wichtig, dass sie mit der gesamten EU einen Krieg auf (noch) rhetorischer Ebene führen und überall verbrannte Erde hinterlassen. So wichtig, dass wirtschaftliche als auch freundschaftliche Beziehungen über Jahr(zehnte) nachhaltigen und teilweise irreparablen Schaden angenommen haben.
Sehr viel, wenn man die Zusammenhänge versteht.Was hat das jetzt wieder damit zu tun??
Verstehe schon den Zusammenhang,den DU sofort gezeigt hast.Dieser ist nicht aber nicht so wichtig,wenn DU nicht waehlen willst,waehlst du nicht.Punkt.Sehr viel, wenn man die Zusammenhänge versteht.
Allerdings stimme ich dir in gewisser Weise auch zu... Warum sollten die im Ausland lebenden Türken das Geschehen eines Landes mitbestimmen, welches sie nur 1x im Jahr für 4 Wochen Urlaub besuchen.
Meint deine griechische Freundin oder wer?!Die Türkei, vor allem die Republik Türkei ist bedroht durch Erdogan.
Und seine Clique!