Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Almancali

Well-Known Member
ICH möchte wissen,warum im Ausland lebende TÜRKEN überhaupt sich an Wahlen beteiligen.
Der amtierenden Regierung (AKP) scheint es offenbar sehr wichtig zu sein, dass im Ausland lebende TÜRKEN wählen. So wichtig, dass sie mit der gesamten EU einen Krieg auf (noch) rhetorischer Ebene führen und überall verbrannte Erde hinterlassen. So wichtig, dass wirtschaftliche als auch freundschaftliche Beziehungen über Jahr(zehnte) nachhaltigen und teilweise irreparablen Schaden angenommen haben.

aleynanaz1

Well-Known Member
Der amtierenden Regierung (AKP) scheint es offenbar sehr wichtig zu sein, dass im Ausland lebende TÜRKEN wählen. So wichtig, dass sie mit der gesamten EU einen Krieg auf (noch) rhetorischer Ebene führen und überall verbrannte Erde hinterlassen. So wichtig, dass wirtschaftliche als auch freundschaftliche Beziehungen über Jahr(zehnte) nachhaltigen und teilweise irreparablen Schaden angenommen haben.
Was hat das jetzt wieder damit zu tun??
Ist doch egal ,was für die wichtig ist,
niemand setzt euch ne Pistole an die Stirn und zwingt euch.
Ihr beteiligt euch nicht.Aus die Maus.
Ausserdem ist das auch keine Antwort auf meine Frage.
Nochmal;
Warum wollt ihr euch beteiligen,an etwas was euch nix angeht???
Ihr lebt woanders.

aleynanaz1

Well-Known Member
Sehr viel, wenn man die Zusammenhänge versteht.

Allerdings stimme ich dir in gewisser Weise auch zu... Warum sollten die im Ausland lebenden Türken das Geschehen eines Landes mitbestimmen, welches sie nur 1x im Jahr für 4 Wochen Urlaub besuchen.
Verstehe schon den Zusammenhang,den DU sofort gezeigt hast.Dieser ist nicht aber nicht so wichtig,wenn DU nicht waehlen willst,waehlst du nicht.Punkt.

NeoAslan+

Well-Known Member
Es ist nichts neues, jedoch wird immer deutlicher, dass sich die Bedrohungen für das türkische Volk und den türkischen Staat, die von linksradikalen bzw. "roten Faschisten" ausgehen, in Deutschland stark konzentrieren welche hier wohl auch eines ihrer Hauptquartiere betreiben.

Die türkische Regierung wäre wohl gut damit beraten, nach der Verfassungsänderung hinsichtlich linksradikaler Soziopathen und Störenfriede innerhalb und außerhalb der Türkei eine Neuauflage nach Art der "McCarthy"-Ära einzuleiten.

Zuletzt bearbeitet: