Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

beren

Well-Known Member
...sonst steht die türkische Armee bald vor Berlin.
Dein Hurra-Patriotismus haut mich jedesmal um.


Und Deine Anti-Türkei-Haltung mich, aber so was von!


;)



Dass Du immer damit kommen musst!
Du hältst einem immer sehr gerne die Liste der türkschen Massaker unter die Nase. Das macht Du sogar komischerweise sehr gerne.
Du hast ein Problem.

Dann äußer Du dich mal zum ersten Völkermord in der deutschen Geschichte.

Der Völkermord an den Juden wird einem hier gerne verkauft als: "Wie haben gelernt aus unseren Fehlern. Wieso können das die Türken nicht."
 

sommersonne

Well-Known Member
Der Völkermord an den Juden wird einem hier gerne verkauft als: "Wie haben gelernt aus unseren Fehlern. Wieso können das die Türken nicht."
Ich denke weil sie den Völkermord an den Armeniern gar nicht erst anerkennen. Gelernt haben sie daraus wohl auch (nicht mal heimlich ohne es öffentlich anzuerkennen), nichts. Siehe Kurden, obwohl man dazu wahrscheinlich nicht Völkermord sagen kann. Aber Vertreibung in großem Stil mit "Kollateralschäden".
 

Bintje

Well-Known Member
(..)
Du hältst einem immer sehr gerne die Liste der türkschen Massaker unter die Nase. Das macht Du sogar komischerweise sehr gerne.
Du hast ein Problem.

Nein, Liebelein, das war zuletzt ich (#47 im ZPS-Shoah-Thread). ;)
Weil die vorangegangene Ansprache von NeoAslan so 'interessant' war. :rolleyes:

Wenn Du meinst, auch ich hätte deshalb "ein Problem": bitte. Gern geschehen.
Der Vorwurf der angeblich "anti-türkischen Haltung" soll in solchen Fällen Argumente ersetzen.
Deshalb ist er in manchen Kreisen auch so beliebt. Nach dem Motto, wage-Dich-bloß-nicht-in-die-Türkei, sonst ....
Geschenkt.
 

EnRetard

Well-Known Member
Und Deine Anti-Türkei-Haltung mich, aber so was von!


;)




Dass Du immer damit kommen musst!
Du hältst einem immer sehr gerne die Liste der türkschen Massaker unter die Nase. Das macht Du sogar komischerweise sehr gerne.
Du hast ein Problem.

Dann äußer Du dich mal zum ersten Völkermord in der deutschen Geschichte.

Der Völkermord an den Juden wird einem hier gerne verkauft als: "Wie haben gelernt aus unseren Fehlern. Wieso können das die Türken nicht."
Antisemitismus wird nicht besser, wenn er aus der Türkei oder von Türkeistämmigen kommt. Falls du den Völkermord an den Herero und Nama meinst, dürftest du Einiges von mir dazu finden. Anti-Türkei-Haltung? Antifaschismus kommt der Sache näher.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Den Terror, den Deutschland mit der pkk/ypg und Konsorten gemeinsam gegen die Türkei und auch Türken in Deutschland ausübt wird schon gebührend erwidert werden.

Sowohl inner- als auch außerhalb der türkischen Staatsgrenzen. Bis dieser Terror vernichtet ist.

Übrigens könnt ihr euch vormachen was ihr wollt und dumm daher schwatzen und schreiben wie ihr lustig seid, die Tatsache dass sich hier nicht ein paar hundert mehr anmelden, um euch auch mal richtig im einzelnen und kollektiv adäquat zu kontern ist auch ein Hinweis für die Belanglosigkeit von euch paar Türkei Feinden und Terrorsympathisanten hier.

Und was das Soziopathen und Terror-Pack in Bremen und sonst wo angeht, dass auch mich persönlich im Alltag belästigt und tertorisiert:


Wir gedenken auch Eurer noch ;)

Auf die Dummdeutschen und ihre Komplzen ist Verlass. Wer immer noch nicht begriffen hat was längst begonnen hat, obwohl zu diesem Forum parallel die Realität ihren Lauf nimmt, dem helfen Worte nicht weiter.

Naja...Afrin scheint weit weg nicht wahr?!
Und fie Türken auch...
 
Top