Joe Biden, 46th president of the US

Msane

Well-Known Member
Genau, Trump will seinen Kopf retten mithilfe des Mobs, wenn ihm die Partei die kalte Schulter zeigt und die verbliebenen Genossen es nicht in die erwünschten Ämter geschafft haben. Von oben ist also innerhalb der nächsten zwei Jahre keine Gnade zu erwarten. Bleibt nur die Androhung eines Aufstands der Neonazi-Gruppen. Wenn du mich fragst: Trump reitet sich immer tiefer in den Sumpf.

Die wirklichen news macht Biden. Er informierte die Nato, dass es sich nicht um einen russischen Angriff auf Polen, sondern um eine fehlgeleitete Abfangaktion der Ukrainer handelte. Zugleich brachte er Lawrow beim G20 dazu, den Verzicht auf Atomwaffen zu unterzeichnen
Das erkenne ich als deutliche Schritte der Deeskalation.

Gibt es dazu irgendeine Quelle? - ich hatte die Tage viel auf der Arbeit zu tun und das Geschehen nur sporadisch verfolgt.


.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Gibt es dazu irgendeine Quelle? - ich hatte die Tage viel auf der Arbeit zu tun und das Geschehen nur sporadisch verfolgt.


.
for instance:

just google: trump accuses DeSantis
 

Msane

Well-Known Member
for instance:

just google: trump accuses DeSantis
Danke, der erste Link ist hinter einer Paywall, aber ich bezog mich ohnehin auf das was ich in meinem Zitat von deinem Beitrag fett markiert habe.

Du hast geschrieben das Biden Lawrow auf dem G20 dazu gebracht hätte, einen Verzicht auf den Einsatz von Atomwaffen zu unterschreiben.
Soweit ich weiß ist Lawros nur kurz auf dem G20 aufgekreuzt, hat ein lustiges Foto im T-Shirt gepostet, eine Rede gehalten und
hat sich dann verpiselt, von einer Unterschrift auf den Verzicht auf Atomwaffen weiß ich nichts.
Wäre aber dankbar für Informationen dazu.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Lawrow würde nichts im Alleingang machen, dahinter steckt Putin und nicht Biden. Putin will wohl gut Wetter schaffen für eventuelle Verhandlungen und den "Tag danach".
 

Mendelssohn

Well-Known Member
"Deutliche Worte finden die Staats- und Regierungschefs - mit Zustimmung Russlands - auch zum Thema Atomwaffen. "Der Einsatz oder die Androhung des Einsatzes von Atomwaffen ist unzulässig."
 

Msane

Well-Known Member
"Deutliche Worte finden die Staats- und Regierungschefs - mit Zustimmung Russlands - auch zum Thema Atomwaffen. "Der Einsatz oder die Androhung des Einsatzes von Atomwaffen ist unzulässig."
Danke, danach hatte ich gesucht.


.
 
Top