Kampf gegen den IS-Terror

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
[...]
Außerdem habe ich mit keiner Silbe etwas über Kurden geschrieben,mir scheint doch das es den richtigen Adressaten gefunden hat.

Warum ?
Wegen Kobane mit Arabischer Mehrheit Ain al-Arab ?
Die ISIS ist seit 2012 auf Krieg mit einer Blutspur das doch nicht von allen beachtet wurde,wird...
Also seit Kobane Ain al-Arab !
Was hat sich seitdem verändert ?
Ain al-Arab ,die Araber und Türkmenen vertrieben ,reinrassig Kobane genannt..


[...]

Du doch nicht. Und du deutest im fett markieren Text auch nicht an, dass nur weil ein paar Kurden aufs unmenschlichste abgeschlachtet wurden und deswegen auf der ganzen Welt rumgeheult wurde auf einmal alle auf die bösen IS Kämpfer schauen. Mein Gott. Halt paar Kurden weniger. Viel wichtiger ist doch, dass in kobane nur noch Kurden leben.

Die bösen bösen Kurden haben alle Araber und Turkmenen vertrieben. Die sind bestimmt nicht vor der IS geflüchtet, die wollten noch in ihren zerbombten Häusern weiter leben. Keiner von ihnen hatte so viel Arsch in der Hose wie ne alte kurdische Frau und hat mitgekämpft - aber jetzt sind die Kurden wieder die bösen weil sie "reinrassig" in Kobane sind. Die haben höchstens "reinrassig" alleine bis zum letzten Mann gekämpft, damit die IS weder wieder in kobane eindringen kann, noch näher an die türkische Grenze kommt. Damit sie keine Menschen mehr töten können.

Aber war bestimmt alles gar nicht so gemeint.
 
E

emire

Guest
Du doch nicht. Und du deutest im fett markieren Text auch nicht an, dass nur weil ein paar Kurden aufs unmenschlichste abgeschlachtet wurden und deswegen auf der ganzen Welt rumgeheult wurde auf einmal alle auf die bösen IS Kämpfer schauen. Mein Gott. Halt paar Kurden weniger. Viel wichtiger ist doch, dass in kobane nur noch Kurden leben.

Die bösen bösen Kurden haben alle Araber und Turkmenen vertrieben. Die sind bestimmt nicht vor der IS geflüchtet, die wollten noch in ihren zerbombten Häusern weiter leben. Keiner von ihnen hatte so viel Arsch in der Hose wie ne alte kurdische Frau und hat mitgekämpft - aber jetzt sind die Kurden wieder die bösen weil sie "reinrassig" in Kobane sind. Die haben höchstens "reinrassig" alleine bis zum letzten Mann gekämpft, damit die IS weder wieder in kobane eindringen kann, noch näher an die türkische Grenze kommt. Damit sie keine Menschen mehr töten können.

Aber war bestimmt alles gar nicht so gemeint.

Kobane hat die US Luftwaffe gerettet,die im Film gebannte Alte Frau ,woher soll ich wissen ob sie überhaupt geschossen hat.Die Geflüchteten Einwohner von Kobane,Turkmenen,Araber und Kurden sind in die Türkei geflohen.Kein EU Land hat sie aufgenommen aber die Türkei immer schärfstens Kritisiert.

Wie schon vorher angedeutet erst lesen,verstehen und danach ein Kommentar abgeben.
Wer Kritik austeilt der sollte es auch einstecken können,das Leben besteht nicht nur aus Rechten man sollte auch den Pflichten nachkommen,das nennt man Özgürlük...
Deine Kritik an den Türkischen Behörden ,Regierung die Kurden waren eine Dekade lang ,eine Ethnie die mehr Rechte bekommen hat als vormals in den 70 Jahren der Republik..
Selbst die PKK durfte schalten und walten,wodurch sie Asphaltierte Straßen minieren konnte,von Waffenlagern ganz zu schweigen..Die Freiheit wie in der Türkei gibt es nirgends,andere hätten euch das Fell abgezogen.

Mein Zitat:
APO, Kandil Laufbursche Demirtas hatte Standfest behauptet das 128 Tote in Ankara gab und sich entschuldigt,ein Provokateur eben.
 
S

Sunguroğlu

Guest
IŞİD’in PKK ile ortaklığı kanıtlandı

IŞİD'li terörist Iraklı Jumah Alshalawey’e sınırdan geçişi sırasında PKK’lı Muhammed Nas’ın yardım ettiği ortaya çıktı.


IŞİD'İN ORTAĞI PKK
Güvenlik birimlerinde dosya kaydı bulunan Numan Nas’ın, örgüt kamplarında sorumlu düzeyde faaliyet yürüten “Rubar” kod adlı Mehmet Gurgin Mazak ile bağlantısı olduğu, PKK’ya eleman kazandırmak ve lojistik malzeme aktarımı çalışmalarına katıldığı saptandı.

Araştırma sonrasında, Nas’ın iki şüpheliye lojistik destek, yer temini ve sınır geçişlerine yardımcı olabileceğini değerlendiren güvenlik güçleri, IŞİD ve PKK bağlantılarını detaylı araştırmaya başladı.

Tolga Şardan - Milliyet

http://www.haber7.com/guncel/haber/...l&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Es heißt, daß belgische Behörden darüber besorgt sind, daß die Brüssel-Attentate als Reklame zur Neu-Rekrutierung von Kananonenfutter für den IS genutzt werden. Es will mich nicht überzeugen, daß in hedonistischen Zeiten das Selbstmordattentat genügend Anhänger findet.
Mal eine Frage an den IS: warum werden eigentlich die kleinen Leute in das Selbstmordattentat getrieben und warum geht keiner der geistlichen und politischen Führer mit gutem Besipiel voran? Was für eine Heuchelei!
 

beren

Well-Known Member
Es heißt, daß belgische Behörden darüber besorgt sind, daß die Brüssel-Attentate als Reklame zur Neu-Rekrutierung von Kananonenfutter für den IS genutzt werden. Es will mich nicht überzeugen, daß in hedonistischen Zeiten das Selbstmordattentat genügend Anhänger findet.
Mal eine Frage an den IS: warum werden eigentlich die kleinen Leute in das Selbstmordattentat getrieben und warum geht keiner der geistlichen und politischen Führer mit gutem Besipiel voran? Was für eine Heuchelei!

Stichwort Belgien.

Dort soll eine Sabancı Attentäterin seit vielen Jahren Zuflucht gefunden haben, und nichts mit Auslieferung - ach, warum auch.

.
 

Msane

Well-Known Member
Es heißt, daß belgische Behörden darüber besorgt sind, daß die Brüssel-Attentate als Reklame zur Neu-Rekrutierung von Kananonenfutter für den IS genutzt werden. Es will mich nicht überzeugen, daß in hedonistischen Zeiten das Selbstmordattentat genügend Anhänger findet.
...

Selbstmordattentäter und all die sonstigen Dschihadisten die im Heiligen Krieg sterben sind im Grunde sehr hedonistisch, für nichts stirbt keiner, Dschihadisten glauben fest daran das sie im Jenseits als Belohnung für ihr Opfer Sexorgien mit Jungfrauen feiern können.


.
 

Junimond

Active Member
Selbstmordattentäter und all die sonstigen Dschihadisten die im Heiligen Krieg sterben sind im Grunde sehr hedonistisch, für nichts stirbt keiner, Dschihadisten glauben fest daran das sie im Jenseits als Belohnung für ihr Opfer Sexorgien mit Jungfrauen feiern können.


.

ich würde niemals sterben wollen für 72-74 jungmänner.... was gibt einem der scheiss mit den jungfrauen? vögeln wird einfach überbewertet!!!
 

beren

Well-Known Member
Selbstmordattentäter und all die sonstigen Dschihadisten die im Heiligen Krieg sterben sind im Grunde sehr hedonistisch, für nichts stirbt keiner, Dschihadisten glauben fest daran das sie im Jenseits als Belohnung für ihr Opfer Sexorgien mit Jungfrauen feiern können.


.




Jetzt könnte ich lauter als laut lachen.


:D:D:D

Ja, ja, und auf sie wartet noch so vieles mehr. Ganz ehrlich, ich schwöre! :cool:


:oops::oops::oops:


Leider liege ich mit Husten im Bett.


;)
 

Ottoman

Well-Known Member
Aus Gendering 9/11 (Andrea Nachtigall):
Jung.jpg

Für mich gebe es jedenfalls keinen Anreiz, da ich über all das bereits im Diesseits verfüge :D
 

beren

Well-Known Member
Aus Gendering 9/11 (Andrea Nachtigall):
Den Anhang 11181 betrachten

Für mich gebe es jedenfalls keinen Anreiz, da ich über all das bereits im Diesseits verfüge :D



Nicht lachen.

Sie haben dieses Leben hier nicht, also hoffen sie es dort zu haben. Jetzt versteht man auch den Hass auf die westlichen und christlichen Länder, denn sie* dürfen es schon auf der Erde haben, wenn sie* wollen.


* Männer in nichtmuslimischen Ländern.


.
 
Top