Kann denn das überhaupt funktionieren...

Mona_1688

Member
Interesse zu zeigen ist meiner Meinung nach nie unhöflich. Stell dich drauf ein, dass er dir möglicherweise dann auch Fotos bis hin zur Cousine 3. Grades zeigen wird.... ich kenne Hunderte von Familienfotos von meinem Ex und weiß heute noch nicht, wer das alles ist. :D

Kleiner Nebeneinwurf: Wenn es unhöflich wäre, ein Foto der Mutter sehen zu wollen, könnte er es dir auch erklären... nimm' nicht immer so wahnsinnig viel Rücksicht. Es gibt überall Fettnäpfchen und wenn es jemals ernst zwischen euch werden sollte, müsst ihr lernen, euch gegenseitig vorab "aufzuklären" um diese zu umschiffen. Das war jetzt ganz positiv gemeint.

Danke für deinen Nebeneinwurf :)
 

Mona_1688

Member
Man wird sehen was daraus wird, ob da überhaupt was daraus wird!
Kann ja auch sein, wenn ich denn nach Adana fliege und wieder daheim bin, dass ich sage einmal und nie wieder…es ist alles möglich und bis Dezember ist ja auch noch eine Weile hin, da kann noch viel passieren!

Wie dem auch sei, ich halte euch auf dem Laufenden.

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges und heißes Wochenende.

LG
Mona
 

Kiel-Izmir

New Member
Frag ihn mal, was Er so verdient in einem Saison ,mehr als 500€ im Monat kann es nicht sein ,angenommen hast du auch ein Job gefunden mehr als 500-600 € wäre für dich auch nicht drin ,selbst wenn die Liebe noch so Gross wäre ,würdest du spätestens nach 3 Monaten kapitulieren und nach Deutschland zurückkehren.
 

Mona_1688

Member
Hallo Zusammen,

dass muss ich euch erzählen, bin irgendwie total happy.

Also so ist alles noch beim Alten. Wir schreiben jeden Tag via Whats App. Am Wochenende meistens Facebook. Er fängt ja um 16.00 Uhr zum Arbeiten an bis 0.00 Uhr. Somit bleibt für Webcam & Co. nur das Wochenende, da es unter der Woche ja nicht geht. Ist in Ordnung. Falls jemand mal keine Zeit hat ist es auch ok. Da ich mein Wochenende ja nicht nur nach ihm ausrichte bzw. warte bis er Zeit für Facebook hat...

Damals hat er mir auch ein Foto von seiner Mama geschickt. Habe hier ja gefragt ob ich das schon machen kann. Habe dann gefragt und er hat eins geschickt. Sie waren in Side am Hafen beim Essen und die Mama...wie soll ich sagen...ich habe ja nicht gewusst trägt sie Kopftuch oder nicht, gefragt habe ich nie. Sie trägt keins und so sah sie auch modern aus. Sie trug ein ärmelloses Tshirt das schon auch recht ausgeschnitten war, schöne Haare, leicht geschminkt. Hat auf dem Bild einen symphatischen Eindruck gemacht.

Was ich euch aber eigentlich erzählen will. Bei uns in der Region sind zur Zeit sehr viele, Dorffeste, Stadtfeste etc. Letzten Sonntag war in meiner Nachbarstadt (ist aber eine relativ kleine Stadt) das Stadtfest und da gab es eine Tombola.
Habe mich vorher über die Preise die es zu gewinnen gab, gar nicht erkundigt. Habe mir Lose gekauft, da der Erlös daraus an einen guten Zweck gespendet wird. Ein Los 1 Euro. Ich habe 5 gekauft.
Später hat man dann die Gewinner gezogen. Jetzt ratet mal was ich gewonnen habe...einen 1000 Euro Reisegutschein von dem Reisebüro in der Stadt. Einlösen kann man diesen aber nur noch dieses Jahr von Oktober bis Dezember.
Was das heißt, ich fliege nochmal in die Türkei :) wir mussten zwar einen kleinen Teil draufzahlen, aber verfallen lassen...ja gar nie nicht :) Hätte im Oktober von der Arbeit aus nochmal 1,5 Wochen Urlaub gehabt, somit werden wir da dann wegfliegen. Am 13.10. gehts los. An dem Datum hat er auch Geburtstag. War aber eigentlich nicht beabsichtig, aber an dem Datum waren noch die besten Flugzeiten.

Ich habe es ihm noch nicht gesagt...bin überhaupt am überlegen ob ich es überhaupt sagen soll. Was meint ihr? Überraschungsbesuch oder nicht?

LG Mona
 

Mona_1688

Member
Also gut, dann werde ich es nicht ankündigen :)
Ich habe mir auch gedacht, falls er wirklich ein falsches Spiel treiben sollte, ist sein Geburtstag ja vllt gut und er hat schon Besuch von wem auch immer...

Wie schon geschrieben, er hat Geburtstag am 13.10. Soll ich was schenken oder nicht? Wenn dann nur eine Kleinigkeit...aber was??
Was Geschenke angeht tu ich mir ja wirklich immer schon schwer. Meistens läuft es auf Gutscheine etc. raus...wird in diesem Fall aber ein bisschen schwer werden...
Oder soll ich überhaupt was schenken?
 
Top