Kann denn das überhaupt funktionieren...

blackcyclist

Gesperrt
8 April 2009
23.493
5.922
113
Spreewald
Gild das mit dem "Du weißt nicht, was du verpasst hast, wenn du es nicht probiert hast" für alle Männer oder nur für Anatololover die gern nach Deutschland wollen oder nur ein neues Handy brauchen?
 
L

Laledevri

Guest
Ja meine größte Angst ist auch, dass ich mal dasitze es bereue und mich frage was wäre gewesen wenn…


Das fragt man sich bei so manchen Sachen im Leben. Ich glaube aber daran, dass das, was passieren soll und für einen bestimmt ist, auch passiert, egal wie doof und widrig die Umstände sind. Will heissen: es gibt einen Weg und der zeigt sich. Machmal meinen wir, Wege wider besseres Wissen gehen zu müssen und klatschen auf die Nase. Auch das sind Lektionen im Leben, die für irgendwas gut sind. Und wenn es die Erkenntnis ist, dass wir das nächste Mal besser gleich auf unseren Bauch hören.


Auf das andere zurückzukommen…das Gerede von den Leuten geht nicht einfach so an mir vorbei…


Dann bist Du einfach nicht für so eine Beziehung gemacht. Oder er ist nach Deinem Bauchgefühl nach nicht derjenige, für den sich das alles lohnen würde. Denn das, was Tratschstoff ohne Ende liefern würde, steht Dir ja erst noch bevor.


Auch ist es bei mir so, in letzter Zeit habe ich gar nicht mehr so Lust wegzugehen, mit Freunden was unternehmen etc.


Das ist die Gefahr bei solchen Kisten. Man lebt nur noch für Skype- oder Facebookchat.


Die andere Seite ist dann die, dass wenn ich weitermache und es geht schief denke, mist ich habe was anderes gutes verpasst…

Wie ich auch denke, ich komme auf keinen grünen Zweig…

Wie wäre es, wenn Du einfach einmal hinfährst (denn das ist ja wohl in die Wege geleitet) und entscheidest danach? Eigentlich musst Du ja überhaupt nichts entscheiden jetzt. Du kannst die Dinge auch einfach mal so passieren lassen. Manchmal ist die Entscheidung auch, dass es jetzt noch keine Entscheidung geben kann. Ansonsten bleibe ich dabei: Bauch hat Recht. Aber so wie ich Dich verstehe, hängst Du eben zwischen allen Stühlen.
 
  • Like
Reactions: Sabine

Mona_1688

Member
15 Juli 2013
57
14
8
35
Wenn Ihr den aktuellsten Übersetzungswunsch von der Threaderstellerin lest, dann braucht Ihr Euch hier keine Mühe mehr zu geben.
Nur so als Info ;)

Genau und daher sich bis jetzt auch niemand gefunden hat der mir das übersetzt (soll jetzt kein Vorwurf sein) habe ich es selber übersetzt. Ein Gemisch aus türkisch und englich.
Abgeschickt ist es auch schon.
Ob es richtig war keine Ahnung. Weh tut es auf jeden Fall...
 

Mona_1688

Member
15 Juli 2013
57
14
8
35
Vielleicht überlegt sie es sich ja anders, wenn erst die Antwort von ihm da ist... ?

Die Antwort ist nun da. Habe ihm ja geschrieben gestern...vllt haben es ein paar gelesen.
Naja auf jeden Fall hat er gestern angerufen...bin zuerst nicht hin, aber nach dem dritten Anruf bin ich dann doch hin.

Er hat gemeint, warum ich eigentlich mein ganzes Leben durchplanen muss, es eh immer anders kommt als man denkt. Ich nicht Gott bin und nicht weiß was die Zukunft bringt.
Ob ich das bei jedem mache, gleich viel weiter zu denken…Heirat, gemeinsames Leben etc.

Was ich eigentlich genau für ein Problem habe. Es ok ist wenn ich sage, dass ich niemals in die Türkei komme, ich aber nicht über sein Leben entscheiden zu habe in Bezug auf, dass er ja auch nie nach Deutschland kommen würde…das war dann wieder das Schlagwort…und ich habe gesagt, dass es sich jetzt so anhört wie als ob er das sowieso möchte und er mich dafür aber braucht. Naja dann hat er sich aufgeregt, habe ich aber nicht verstanden und dann aufgelegt.

Als er sich beruhigt hat, hat er wieder angerufen. Will gar nicht wissen was das wieder gekostet hat…
Er hat gemeint, ich solle es mir einfach nochmal überlegen und nach Adana kommen. Ich gäbe ihm nicht mal eine Chance sondern sage gleich von vorne herein NEIN.
Und man wird sehen was die Zeit bringt, dass es noch viel zu früh ist irgendwas zu entscheiden. Ich nicht denken soll, er will mich sofort heiraten oder nach Deutschland etc. Dass hat er noch nie behauptet und das denkt er auch nicht…ich solle dem ganzen einfach eine Chance geben…

…Ich drehe echt noch durch…