Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

EnRetard

Well-Known Member
Unfassbar.....in 12 Jahren 6 Millionen Juden töten hat dann noch kein Land geschafft
Irgendwas ist da schief gelaufen in der ehemaligen DDR, oder doch früher. Vielleicht haben ja die Großeltern mal ein Nutztier beim jüdischen Viehhändler gekauft und ausgerechnet das wurde krank.

Im Gegensatz zu dir habe ich die Nazis Vergangenheit Deutschlands sozusagen seit der Schule aufgesaugt, also werte mich nicht ab mit zu jung.

Aber ich kenne auch Israel und seine Geschichte auch die des Militärs seit der Gründung.

Spar dir dein Zitat ich werde dir nicht antworten, verstanden?
Viel Spaß in deiner Trollblase.
 

Msane

Well-Known Member
zitat:

Israels Kabinett stimmt einem Abkommen mit der Hamas über einen vorübergehenden Waffenstillstand zu. Im Austausch mit palästinensischen Gefangenen in israelischen Gefängnissen sollen 50 in den Gazastreifen verschleppte Geiseln freikommen. Nach Angaben eines hochrangigen israelischen Beamten sieht der Plan vor, dass die Hamas während eines fünftägigen Waffenstillstands 30 entführte Kinder, acht Mütter und 12 weitere Frauen freilässt. Dem Beamten zufolge unterstützen alle Abteilungen der israelischen Sicherheitsdienste - die IDF, der Shin Bet und der Mossad - das geplante Abkommen.


.
 

Bintje

Well-Known Member
Im Austausch mit palästinensischen Gefangenen in israelischen Gefängnissen sollen 50 in den Gazastreifen verschleppte Geiseln freikommen.
"Der Deal sieht vor, dass die militant-islamistische Gruppe etwa 50 der rund 240 Geiseln freilässt, die sie bei ihrem Terrorangriff auf Israel am 7. Oktober in den Gazastreifen verschleppt hat.

Im Gegenzug sollen 150 palästinensische Häftlinge aus israelischen Gefängnissen entlassen werden."


 

EnRetard

Well-Known Member
Warum lässt Israel 150 inhaftierte Terroristen frei, bombt aber gleichzeitig den Gazastreifen zu Staub, um die Hamas-Terroristen zu vernichten?
 

EnRetard

Well-Known Member
Und was geschah sonst noch:
Die Weltstaatsfrau Marie-Agnes Strack-Zimmermann ("StraZi") fordert UN-Generalsekretär Guterres zu Rücktritt auf, weil er garstig zu Israel sei.
Und in Düsseldorf fällt ein Müllsack um.
 

sommersonne

Well-Known Member
Und was geschah sonst noch:
Die Weltstaatsfrau Marie-Agnes Strack-Zimmermann ("StraZi") fordert UN-Generalsekretär Guterres zu Rücktritt auf, weil er garstig zu Israel sei.
Und in Düsseldorf fällt ein Müllsack um.
Er wird das garantiert überleben.
 
Top