Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

HayatGüzel

Active Member
Wenn ich sehe, bin Menschlich immer ein paar schritte vor dir und deine Linke kumpel's , freunde , dann schlaf ich immer gut eigentlich... du musst eher schlaf probleme haben..
 

László

Active Member
Wow, was für Komplimente am frühen Morgen. Schlecht geschlafen?

Aber, aber ... Du bist doch viel zu nett und zu intelligent um eine Linke zu sein. Als gelerne DDR-Bürgerin würdest Du Dir doch selbst ein gewaltiges Armutszeugnis ausstellen, wärst Du eine Linke. Niemand, der alle Tassen im Schrank hat, wählt diejenigen, die ihn 40 Jahre eingemauert haben.

Nun gut, es gibt wohl zwei Personengruppen die eine Ausnahme darstellen.
  • Diejenigen, die am Stockholm-Syndrom leiden.
  • Diefenigen, die früher zu den Kadern gehörten und heute den alten Status vermissen.

Und nein, ich habe bestens geschlafen. Danke der Nachfrage.
 
Top