Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

beren

Well-Known Member
Das ist sie doch schon lange. Sie ist ein Dorn im Auge Erdogans, deshalb muß sie so oft wie möglich in ihrer Arbeit behindert werden

Ja, das sowieso. Ich meine aber die Fälle, wo einer Person im Amt was vorgeworfen wird, dass dann seine Partei automatisch weg vom Fenster ist, egal welche Partei. Da sollte AKP gut drauf achten, dass nicht sie am Ende Opfer dieser so schönen Regelung werden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wer weiß ob die Vorwürfe richtig sind, kann sein, kann nicht sein.
Noch hat eben die AKP die Macht und glaubt auch nicht das sie sie verlieren könnte.

Ich bin traurig das man so garnichts mehr aus der Türkei hört.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich bin traurig das man so garnichts mehr aus der Türkei hört.
Die Türkei und Erdogan trenden ständig bei Twitter z.B. und auch einige Medien berichten darüber.

Die füge ich aber nicht ein. Es gab auch einiges an Protesten......dabei natürlich auch Verletzte, wie auch sonst.

Ich meine aber mich erinnern zu können das diese Politiker ganz klar Stellung bezogen haben gegen die Occupation von Afrin.
 

beren

Well-Known Member
Gibt es da nicht die automatisch übersetzen Funktion? Bei englischen Texten habe ich öfter draufgeklickt, soweit ich mich erinnern kann. War aber schon lange nicht mehr auf Twitter angemeldet.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Top