Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von sommersonne, 17 Februar 2019.

  1. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    9.313
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, das sowieso. Ich meine aber die Fälle, wo einer Person im Amt was vorgeworfen wird, dass dann seine Partei automatisch weg vom Fenster ist, egal welche Partei. Da sollte AKP gut drauf achten, dass nicht sie am Ende Opfer dieser so schönen Regelung werden.
     
    sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
  2. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.849
    Geschlecht:
    weiblich
    Wer weiß ob die Vorwürfe richtig sind, kann sein, kann nicht sein.
    Noch hat eben die AKP die Macht und glaubt auch nicht das sie sie verlieren könnte.

    Ich bin traurig das man so garnichts mehr aus der Türkei hört.
     
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    4.046
    Die Türkei und Erdogan trenden ständig bei Twitter z.B. und auch einige Medien berichten darüber.

    Die füge ich aber nicht ein. Es gab auch einiges an Protesten......dabei natürlich auch Verletzte, wie auch sonst.

    Ich meine aber mich erinnern zu können das diese Politiker ganz klar Stellung bezogen haben gegen die Occupation von Afrin.
     
    sommersonne gefällt das.
  4. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.849
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin nicht bei Twitter und mein bischen türkisch, wirklich nur bischen, reicht dafür nicht aus.
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe da auch keinen Account, aber die lassen einen viel mitlesen.
     
  6. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.849
    Geschlecht:
    weiblich
    Bliebe immer noch das mangelnde türkisch.
     
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.911
    Geschlecht:
    männlich
    Sollte kein Tadel sein, nur eine Anregung ;)
     
    sommersonne gefällt das.
  8. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    9.313
    Geschlecht:
    weiblich
    Gibt es da nicht die automatisch übersetzen Funktion? Bei englischen Texten habe ich öfter draufgeklickt, soweit ich mich erinnern kann. War aber schon lange nicht mehr auf Twitter angemeldet.
     
  9. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    4.046
    Gib mal bei Google Türkei ein und dann noch News ;) 8.340.000 Ergebnisse (0,18 Sekunden) ;)

    Es schreiben auch deutsche Medien darüber ;)

    Ach ja Assad.....Link
     
    Alubehütet und sommersonne gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.911
    Geschlecht:
    männlich
    Google ist bei Englisch-Deutsch sehr gut. Bei türkisch-deutsch nicht so. Einfach nicht genug trainiert/korrigiert.
     
    lilyofthevalley und sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...