Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von sommersonne, 17 Februar 2019.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.850
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimmt, da kommen manchmal Sachen raus, zum schießen.:rolleyes:
     
    ege35 und Alubehütet gefällt das.
  2. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    9.313
    Geschlecht:
    weiblich
    Ey, der zuständige Minister hat fünf funktionsfähige Feuerlösch-Flugzeuge und hat keines davon nach Izmir geschickt. Angeblich nicht einsatzbereit. Zwei oder drei davon waren direkt in Ankara und die anderen in unmittelbarer Nähe, aber er hat den Hilferuf ins Leere laufen lassen. Ich fasse es nicht!
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.850
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja Izmir ist eben keine AKP Hochburg, da kann es ruhig brennen. :mad: Schande über diesen Minister.
     
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    4.047
    Ich fasse es auch nicht....sowas nennt man dann doch Unterlassen....oder?

    Schon was von Ankara gehört?
     
    sommersonne gefällt das.
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.911
    Geschlecht:
    männlich
    Die taz hat sich die Lage und Interessen um Idlib näher angesehen.

    Nachdem Recep Tayyip Erdoğan bereits mit den USA wegen deren Zusammenarbeit mit der kurdischen YPG-Miliz heftig aneinander geraten ist, droht nun auch sein Syrien-Deal mit Russland zu platzen.
     
  6. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    9.313
    Geschlecht:
    weiblich
    Turkish Aeronautical Association
    Non-Profit-Organisation
    (THK) Türk Hava Kurumu, die Flugzeuge gehören dieser Organisation. Der Leiter der THK meint, die Opposition greife über sie die Regierung an, dies sei nicht hinnehmbar. Er selber würde diese Flugzeuge auch nicht fliegen wollen, weil diese wegen Geldmangel nicht gewartet seien. Er sei 30 Jahre Pilot.


    Hier der Minister für Wald und so:

    https://www.google.com/amp/www.cumh...mirli__izmir_deki_yangin_kontrol_altinda.html

    Hubschrauber seien bessere Wahl gewesen. Flugzeuge können wohl nicht gezielt Ziele anfliegen und müssten vom Meer starten. Außerdem fehlten bei drei von sechs die Motoren.



    Er flogen tatsächlich nur zwei Hubschrauber.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  7. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    695
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    User Beren leidest du eigentlich an der Lästerlichkeit oder gibt es dir existenzielke Energie?!

    Dein ganzer Beitrag in diesem Forum ist sehr chp lastig.

    Wie stehst du eigentlich dazu, dass die chp mit der hdp kollaboriert, also quasi die pkk unterstützt?!

    Und welche Staatsbürgerschaft hast du eigentlich?!

    Und wer mit Terroristen kollaboriert muss früher oder später mit Konsequenzen rechnen. Das gilt auch für gewählte Verwalter in Mardin, Van und Diyarbakir...und überall ;)

    Übrigens fühle ich mich in der Türkei sehr wohl, abgesehen von der Tatsache, dass Terrororganisationen und ihre Sympathisanten hier auch noch umtriebig sind bisweilen und ich hoffe für dich, dass du damit nix zu tun hast...wegen deinem Wohlbefinden...Karma und so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2019
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    4.625
    Dein ganzer Beitrag liest sich wie eine versteckte Drohung. Bist Du einer von denen, die andere mundtot machen?
     
    EnRetard, ege35, lilyofthevalley und 2 anderen gefällt das.
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.850
    Geschlecht:
    weiblich
    User NeoAslan, leidest du eigentlich unter AKP Lastigkeit? Man könnte denken du bist auf vorsätzliche Lügen und Behauptungen dieser Partei herein gefallen. Belastet dich es eigentlich nicht das du so leichtgläubig bist?
     
    ege35, Bintje und Berfin1980 gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.911
    Geschlecht:
    männlich
    Beantworte uns bitte mal, warum für die nicht der HDP-Stellvertreter nachrückt, wie es in D der Fall wäre.
     
Die Seite wird geladen...