Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

beren

Well-Known Member
Ey, der zuständige Minister hat fünf funktionsfähige Feuerlösch-Flugzeuge und hat keines davon nach Izmir geschickt. Angeblich nicht einsatzbereit. Zwei oder drei davon waren direkt in Ankara und die anderen in unmittelbarer Nähe, aber er hat den Hilferuf ins Leere laufen lassen. Ich fasse es nicht!
 

sommersonne

Well-Known Member
Ey, der zuständige Minister hat fünf funktionsfähige Feuerlösch-Flugzeuge und hat keines davon nach Izmir geschickt. Angeblich nicht einsatzbereit. Zwei oder drei davon waren direkt in Ankara und die anderen in unmittelbarer Nähe, aber er hat den Hilferuf ins Leere laufen lassen. Ich fasse es nicht!
Ja Izmir ist eben keine AKP Hochburg, da kann es ruhig brennen. :mad: Schande über diesen Minister.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ey, der zuständige Minister hat fünf funktionsfähige Feuerlösch-Flugzeuge und hat keines davon nach Izmir geschickt. Angeblich nicht einsatzbereit. Zwei oder drei davon waren direkt in Ankara und die anderen in unmittelbarer Nähe, aber er hat den Hilferuf ins Leere laufen lassen. Ich fasse es nicht!
Ich fasse es auch nicht....sowas nennt man dann doch Unterlassen....oder?

Schon was von Ankara gehört?
 

beren

Well-Known Member
Turkish Aeronautical Association
Non-Profit-Organisation
(THK) Türk Hava Kurumu, die Flugzeuge gehören dieser Organisation. Der Leiter der THK meint, die Opposition greife über sie die Regierung an, dies sei nicht hinnehmbar. Er selber würde diese Flugzeuge auch nicht fliegen wollen, weil diese wegen Geldmangel nicht gewartet seien. Er sei 30 Jahre Pilot.


Hier der Minister für Wald und so:

https://www.google.com/amp/www.cumh...mirli__izmir_deki_yangin_kontrol_altinda.html

Hubschrauber seien bessere Wahl gewesen. Flugzeuge können wohl nicht gezielt Ziele anfliegen und müssten vom Meer starten. Außerdem fehlten bei drei von sechs die Motoren.



Er flogen tatsächlich nur zwei Hubschrauber.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
User Beren leidest du eigentlich an der Lästerlichkeit oder gibt es dir existenzielke Energie?!

Dein ganzer Beitrag in diesem Forum ist sehr chp lastig.

Wie stehst du eigentlich dazu, dass die chp mit der hdp kollaboriert, also quasi die pkk unterstützt?!

Und welche Staatsbürgerschaft hast du eigentlich?!

Und wer mit Terroristen kollaboriert muss früher oder später mit Konsequenzen rechnen. Das gilt auch für gewählte Verwalter in Mardin, Van und Diyarbakir...und überall ;)

Übrigens fühle ich mich in der Türkei sehr wohl, abgesehen von der Tatsache, dass Terrororganisationen und ihre Sympathisanten hier auch noch umtriebig sind bisweilen und ich hoffe für dich, dass du damit nix zu tun hast...wegen deinem Wohlbefinden...Karma und so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
User Beren leidest du eigentlich an der Lästerlichkeit oder gibt es dir existenzielke Energie?!

Dein ganzer Beitrag in diesem Forum ist sehr chp lastig.

Wie stehst du eigentlich dazu, dass die chp mit der hdp kollaboriert, also quasi die pkk unterstützt?!

Und welche Staatsbürgerschaft hast du eigentlich?!

Und wer mit Terroristen kollaboriert muss früher oder später mit Konsequenzen rechnen. Das gilt auch für gewählte Verwalter in Mardin, Van und Diyarbakir...und überall ;)

Übrigens fühle ich mich in der Türkei sehr wohl, abgesehen von der Tatsache, dass Terrororganisationen und ihre Sympathisanten hier auch noch umtriebig sind bisweilen und ich hoffe für dich, dass du damit nix zu tun hast...wegen deinem Wohlbefinden...Karma und so...

Dein ganzer Beitrag liest sich wie eine versteckte Drohung. Bist Du einer von denen, die andere mundtot machen?
 

sommersonne

Well-Known Member
User NeoAslan, leidest du eigentlich unter AKP Lastigkeit? Man könnte denken du bist auf vorsätzliche Lügen und Behauptungen dieser Partei herein gefallen. Belastet dich es eigentlich nicht das du so leichtgläubig bist?
 
Top