Kommunalwahlen am 31. März in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von sommersonne, 17 Februar 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    4.726
    Can Dündar hat die richtigen Worte gefunden meine ich......das ist eines der wichtigsten Fotos aus der Türkei, der letzten Jahre.

    [​IMG]

    So geht das Erdogan! İmamoğlu in Diyarbakır.......

    Link
     
  2. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.531
    Geschlecht:
    weiblich

    Aşkım, başka derdin yok mu senin?

    Danke der Nachfrage, mir geht es super! Liege auf der Terrasse und Sonne mich. Btw. eine wunderschöne Türkeiflagge flattert schön über mir! Wie kommst du drauf, dass ich Terroristen unterstütze??? Du bist hier im falschen Thread. Siehe Ölzweig 1 und 2. Da wird dir geholfen. :rolleyes:

    Wenn wir schon beim Thema sind, hoffe, dir geht es wirklich gut. Will mir keine Sorgen um meinen Lieblingslöwen machen. ;)
     
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    6.892
    Geschlecht:
    männlich
    Gehört nicht mehr zum Thema „Kommunalwahl“, aber neulich hat die Polizei wieder einen Frauen-Flashmob mit 300 Teilnehmerinnen mit Tränengas aufgelöst.

    https://taz.de/Feministischer-Protest-in-Istanbul/!5648200/
     
    sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...