Horizont43
New Member
AW: Kopftuchfrage ?
Ja,ich habe dich nicht angegriffen! Ich bleibe dabei und nehme diese Aussage nicht zurück... oder glaubst du Menschen kommen als Mörder auf die Welt?!
Gerade durch meine Aussage wollte ich mitteilen,wie leicht man manipulierbar ist,wenn man blind folgt.
Das es für einige hier zu hoch ist und sie nicht darüber nachdenken sondern nur Provokation darin sehen können,ist schade aber mich deswegen gleich als die Böse hier darstellen,naja ..womöglich der einfachste Weg. Ist schon okayy..
____
Ich möchte noch auf etwas aufmerksam machen Semanur.
Du meinst,ICH will dich hier rausekeln? Guck mal bitte,wer von uns beiden hier wen immer anschreibt und zitiert :wink:
Zitat von Horizont43
Dann können wir ja froh sein,dass du nicht zur falschen Zeit am falschen Ort warst,wo du durch deinen Glauben ein Selbstmord-Attentäter geworden wärst. Du hast mich nicht angegriffen?
Ja,ich habe dich nicht angegriffen! Ich bleibe dabei und nehme diese Aussage nicht zurück... oder glaubst du Menschen kommen als Mörder auf die Welt?!
Horizont43, Du hast Deine Aussage bewusst an Semanur gerichtet und darum habe ich Dir gesagt, es sei ein no-go. Und dabei bleibe ich.
Dass es Menschen gibt, die ein falsches Bild vom Islam vermitteln, ist hinreichend bekannt. Dazu hat Dein Post nicht beigetragen. Wohl aber wieder zu Gehässigkeiten. Deine Befürworter hast Du. Kein Probelm, freie Meinungsäusserung.
Gerade durch meine Aussage wollte ich mitteilen,wie leicht man manipulierbar ist,wenn man blind folgt.
Das es für einige hier zu hoch ist und sie nicht darüber nachdenken sondern nur Provokation darin sehen können,ist schade aber mich deswegen gleich als die Böse hier darstellen,naja ..womöglich der einfachste Weg. Ist schon okayy..
____
Ich möchte noch auf etwas aufmerksam machen Semanur.
Du meinst,ICH will dich hier rausekeln? Guck mal bitte,wer von uns beiden hier wen immer anschreibt und zitiert :wink: