S
SemanurYunus
Guest
AW: Kopftuchfrage ?
Falls du meine Texte nicht richtig verfolgt haben solltest, dann hier somal was :!: Ich frage nicht nach dem Warum, Wieso, Weshalb... ich erforsche die Hintergründe zur Offenbarung bestimmter Suren und Ayat´s.
Das ist dir vermutlich viel zu viel Arbeit. Wenn ein Mensch jedoch einen aufrichtigen Glauben hat tut er dies.
Wenn man dann genügend geforscht hat ist vieles leichter zu verstehen.
Ich finde solche Leute wie dich einfach nur zum anbrüllen! Mach du doch mal deine Augen auf :!: Aber nein... lass es lieber... besser für uns!
Beleidige mich nie wieder in solch einer Ausdruckweise Horizont!
Das ist einfach nur erbärmlich.
Ich habe einen langen Atem. So leicht bekommst du / ihr mich hier nicht raus!
Das habt ihr bei anderen geschafft... nicht bei mir...
hab schon mit ganz anderen Leuten zu tun gehabt ... als mit solchen Sprücheklopfern wie dir... :evil:
Mehr fällt dir nicht dazu ein? Schade... das zeigt nochmal wie festgefahren du bist! Ist klar,dass man darüber sich keine Gedanken machen möchte. schon unangenehm,wär es mir wohl an deiner Stelle auch.
Trotzdem sind diese Geschehnisse wahr und nicht aus dem Märchenbuch.. Wenn das für dich Niveaulos ist,was ich sage dann verschliess weiterhin schön deine Augen und hinterfrage nichts.
Falls du meine Texte nicht richtig verfolgt haben solltest, dann hier somal was :!: Ich frage nicht nach dem Warum, Wieso, Weshalb... ich erforsche die Hintergründe zur Offenbarung bestimmter Suren und Ayat´s.
Das ist dir vermutlich viel zu viel Arbeit. Wenn ein Mensch jedoch einen aufrichtigen Glauben hat tut er dies.
Wenn man dann genügend geforscht hat ist vieles leichter zu verstehen.
Ich finde solche Leute wie dich einfach nur zum anbrüllen! Mach du doch mal deine Augen auf :!: Aber nein... lass es lieber... besser für uns!
Beleidige mich nie wieder in solch einer Ausdruckweise Horizont!
Das ist einfach nur erbärmlich.
Ich habe einen langen Atem. So leicht bekommst du / ihr mich hier nicht raus!
Das habt ihr bei anderen geschafft... nicht bei mir...
hab schon mit ganz anderen Leuten zu tun gehabt ... als mit solchen Sprücheklopfern wie dir... :evil: