Löhne in der Türkei

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Schatzi, ich lebe in der Türkei und sehe, wie es hier aussieht! Bin ja mal gespannt, wie du mit deiner großen Krokodilklappe hier zurecht kommst!
Bol şanslar, timsah!!!

Ich bin nicht dein Schatzi.

Du lebst in der Türkei, siehst aber gar nichts und daran wird sich auch nichts ändern.

Weil ihr nur Gäste seid, die Gastfreundschaft der Türkei schon vergessen?

Deutsche sind Gäste, mehr auch nicht.

Euch blickt man mit der rosaroten Brille an, ändern wird sich daran auch nichts.

Du kannst noch so viele Türken kennenlernen wie du willst, kannst von mir aus 77 Mio Türken kennenlernen da unten.

Dazugehören werdet ihr nie.

Deine Anwesenheit registriert niemand da unten.

Also behalt deine Krokodilklappe für dich und anstatt hier manchen Türken kläglich was besseres belehren zu versuchen genieß die Sonne in welcher abgeschottenen und rosaroten Touri Region du auch sein magst!

Kannst mich gerne auf deine Ignorier Liste setzen, aber wisse, dass meine Art immer so hart ist.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Löhne in der Türkei

Ich bin nicht dein Schatzi.

Du lebst in der Türkei, siehst aber gar nichts und daran wird sich auch nichts ändern.

Weil ihr nur Gäste seid, die Gastfreundschaft der Türkei schon vergessen?

Deutsche sind Gäste, mehr auch nicht.

Euch blickt man mit der rosaroten Brille an, ändern wird sich daran auch nichts.

Du kannst noch so viele Türken kennenlernen wie du willst, kannst von mir aus 77 Mio Türken kennenlernen da unten.

Dazugehören werdet ihr nie.

Deine Anwesenheit registriert niemand da unten.

Also behalt deine Krokodilklappe für dich und anstatt hier manchen Türken kläglich was besseres belehren zu versuchen genieß die Sonne in welcher abgeschottenen und rosaroten Touri Region du auch sein magst!

Kannst mich gerne auf deine Ignorier Liste setzen, aber wisse, dass meine Art immer so hart ist.


c045.gif
c045.gif
c045.gif
c045.gif
c045.gif

Hahaaaaah - der Oberchecker!
c045.gif
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Löhne in der Türkei

Ich habe keine rosarote Brille und über die Türkei weiß ich gott sei dank genug, muss mir nichts beibringen lassen.

Wenn ich was wissen will, kommt nur der Verwandten- oder Bekanntenkreis aus der Türkei in Frage, sonst niemand, weil die haben die wahrsten und besten Infos.

...

Mein Mann ist aus der Türkei und die Verwandtschaft währe sicher froh, ihn wieder in ihrer Nähe zu haben. Trotzdem erzählt keiner irgendwelche Geschichten wie toll doch die Türkei ist. Alle meinen, daß er es in Deutschland weit besser getroffen hat. Keiner in unserer Verwandtschaft glaubt übrigens, daß hier Milch und Honig fließen, weil auch Männe genau sagt, wie der Hase in Deutschland läuft.

So toll kann es in den 8 Jahren, die er jetzt aus der Türkei weg ist gar nicht geworden sein. Blöd ist mein Göttergatte auch nicht. Er sieht schließlich auch Nachrichten und hält Kontakt zu seinen dort verbliebenen Kumpels. Wer allerdings die Türkei nur aus dem Urlaub kennt, der läßt sich sicher "das Blaue vom Himmel" erzählen...

Das einzige was ihn in die Türkei zurück bringen könnte, wäre ein Sommerhaus am Meer, wenn er denn in 35 Jahren mal Rentner ist. Aber das ist ja noch ein bischen hin :wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Deine Art ist nicht hart. Sie ist naiv und frech. Was Du erst schaffen willst, hat ege schon ein paar Jährchen.

Du setzt doch nicht mal auf Deine eigenen Kenntnisse und Kraft. Beziehungen und eine gut verdienende Frau sind es, die Dir einen wunderbaren Start ermöglichen sollen.

Aber nicht so schlimm, Du bist ja noch jung und wirst Enttäuschungen schon verkraften.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Genieß die Sonne, was machst du hier so oft im Forum?

Ok in Deutschland ist derzeit Regenwetter, bin oft in Foren unterwegs.

Als Deutsche würde ich mir da die Seele baumeln lassen, bist eh in einer der rosaroten Touri Städtchen, Alanya, Side, Bodrum wo auch immer, versuchst aber hier Türken was weiß zu machen.

Und dann meckerst du zum Monatsende warum bei der Bank, bei PTT, bei TeknoSA da unten keine Sau Deutsch spricht, kein deutsch sprechendes Personal, Englisch ist auch unterste Schublade Niveau und dann wünschst du dir auf einem Schlag, dass mehr in Deutschland ausgebildete Türken sich an die türkischen Küstenregionen verirren, damit ihr nicht mit verrostetem englisch und arroganten Türkei Personal euch rumschlagen müsst.


Zu Krokodilen, ich hab mit Krokodilen keine Probleme, Adana IST eine Hochburg der lauten Krokodile und Rechten, ich fühle mich wohl wenn ich dort ankomme aber deinesgleiche wäre dort wildes Futter auf den Straßen:lol:.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Deine Art ist nicht hart. Sie ist naiv und frech. Was Du erst schaffen willst, hat ege schon ein paar Jährchen.

Du setzt doch nicht mal auf Deine eigenen Kenntnisse und Kraft. Beziehungen und eine gut verdienende Frau sind es, die Dir einen wunderbaren Start ermöglichen sollen.

Aber nicht so schlimm, Du bist ja noch jung und wirst Enttäuschungen schon verkraften.

Was hat sie denn geschafft?

Geld zusammen gekratzt und eine Immobilie an der türkischen Küste gekauft?
Und / oder einen Türken geheiratet der das für sie macht?

Prinzip ist das Gleiche, unter der Sonne braten.

Toll, schaffen ist was anderes.

Der Mann macht den Schritt sagt man bei uns, wenn ich also runtergehe muss auch künftig ich für alles sorgen, walten und schalten, eine Türkei Türkin beschleunigt und provoziert die Rückkehr, aber die Rückkehr sichern und aufbauen tue ich.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Was hat sie denn geschafft?

Geld zusammen gekratzt und eine Immobilie an der türkischen Küste gekauft?
Und / oder einen Türken geheiratet der das für sie macht?

Prinzip ist das Gleiche, unter der Sonne braten.

Toll, schaffen ist was anderes.

Der Mann macht den Schritt sagt man bei uns, wenn ich also runtergehe muss auch künftig ich für alles sorgen, walten und schalten, eine Türkei Türkin beschleunigt und provoziert die Rückkehr, aber die Rückkehr sichern und aufbauen tue ich.


Das ist das was Du noch zeigen mußt, aber nicht nur mit dem Mund.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Löhne in der Türkei

Was hat sie denn geschafft?

Geld zusammen gekratzt und eine Immobilie an der türkischen Küste gekauft?
Und / oder einen Türken geheiratet der das für sie macht?

Prinzip ist das Gleiche, unter der Sonne braten.

Toll, schaffen ist was anderes.

Der Mann macht den Schritt sagt man bei uns, wenn ich also runtergehe muss auch künftig ich für alles sorgen, walten und schalten, eine Türkei Türkin beschleunigt und provoziert die Rückkehr, aber die Rückkehr sichern und aufbauen tue ich.

wer im glaskasten sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!

bis jetzt hast du nicht mal ansatzweise das geschafft, was andere, die ohne sprache, ohne kontakte, ohne veternwirtschaft, geschafft haben, sich in einem anderem land eine exzistenz aufzubauen, die sprache soweit zu lernen und eigenstaendig ohne vitamin-B sich etwas aufzubauen!

hochmut kommt vor den fall!
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Das ist das was Du noch zeigen mußt, aber nicht nur mit dem Mund.

Ich vertraue in mir voll und ganz, habe bis heute viel geschafft für mein junges Alter, noch vor Deutschland verdanke ich das der Erziehung meiner Eltern, sonst würde ich heute entweder in der Hauptschule oder im Arbeitsamt hocken.

Sie soll es unterlassen Türken was beibringen zu versuchen.

Wenn sie willigen Rückkehrern, egal wer, alles abreden will dann darf sie auch nicht meckern, warum nicht mal bei Touri Regionen die Menschen bisschen Deutsch können und auch das Englisch marode ist.

Sie soll dann gefälligst türkisch lernen und auf türkisch alles regeln, ich regel hier auch alles auf Deutsch.

Sonst beschweren sich doch alle Deutsche, dass die in den Touri Regionen kein englisch, kein Deutsch können, Grund genug generell türkische Jugendliche von HIER für eine Türkei Rückkehr anzufeuern.

Weil wenn ich mir die türkischen Jugendlichen angucke hier, assozial, Hauptschule, drohender Abstieg zur kriminellen Ebene.

Lieber sollen die in der Türkei was versuchen und als Kellner oder was auch immer arbeiten und was reißen, so kann man junge Menschen von falschen Wegen weglenken.

Türkei würde diese assozialen Jugendlichen erheblich ändern und bessern....weil ich die Türkei ohne die rosarote Brille anschaue.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

wer im glaskasten sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!

bis jetzt hast du nicht mal ansatzweise das geschafft, was andere, die ohne sprache, ohne kontakte, ohne veternwirtschaft, geschafft haben, sich in einem anderem land eine exzistenz aufzubauen, die sprache soweit zu lernen und eigenstaendig ohne vitamin-B sich etwas aufzubauen!

hochmut kommt vor den fall!

Die kann da unten in der rosaroten Touri Region weder die Sprache, noch die Kultur.

Im besten Fall hat sie einen türkischen Mann der alles für sie macht.

Somit ist sie dort mehr geduldet als gesehen.
 
Top