Landschaftsbilder

univers

Well-Known Member
Cool down Leute, das ist doch kein Wettbewerb zwischen Rumänien und Türkei.
Eben nicht und wenn ich über die Türkei schreibe, dann um meine Wahrnehmung, die wie ich glaube mit Euch TT'ler aufgrund meiner Prägung durch Deutschland konform geht, mit euch zu teilen.
Wenn aber Burebista in diese Wiedergabe meiner Wahrnehmung sich einmischt bzw Parallelen zu Rumänien und seinen Wahrnehmung zieht, dann verwässert er meine Intention.
Denn sicher hat Burebista, wie jeder von uns seine subjektive Wahrnehmung und die daraus folgende Interpretation, die wenn er sie denn uns teilhaben lassen will, dafür seinen eigenen Thread erstellen kann.
Schon, um wie auch du erwähnest, aus der Kommunikation keinen Wettbewerb zu machen.
 

Burebista

Well-Known Member
Du hast recht.
Alles begann aber vom NK Bild.
Es kann sein, dass Du keine Ahnung hast, wie das die Rumänen schmerzt. Es ist schlimmer als Salz auf Wunde.

18 Jahre meines Lebens. Die ersten, die ich hatte.

Verzeihe bitte, dass ich mich eingemischt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Nein. Ich habe die letzten Tage nicht aufmerksam mit gelesen und habe auch andere Dinge im Kopf gerade. Nenn mich dumm, ich stehe auf dem Schlauch.
 

Burebista

Well-Known Member
Nord Korea.
Ist klar, dass Ihr in der DDR damit nichts gehabt habt.
Wir schon hier in der Sozialistischen Republik Rumänien.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nord Korea.
Ist klar, dass Ihr in der DDR damit nichts gehabt habt.
Wir schon hier in der Sozialistischen Republik Rumänien.
Und ich bin wirklich der Idiote, der nicht versteht, dass Ihr anders gelebt habt, als wir hier.
Na was Idiot, so ein Quatsch.
Wir wußten nicht viel über Nordkorea. Ich denke die Regierung wollte es so, insgeheim wußten sie wohl das sie ihrem Volk mit dem "Kommunismus" in Nordkorea Angst vor den Zuständen machen würden.
Allerdings gab es Handelsbeziehungen und mein ehemaliger Chef im Organisationsbüro für das letzte Turn- und Sportfest der DDR war dort um den Kauf von Turnschuhen zu verhandeln. Der hat auch nicht viel erzählt.
 
Top