Landschaftsbilder

Lumiukko

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Einziger Negativpunkt: Das Ding is so groß, dass man es in der Regel mitm Auto abfährt. War jetzt nicht so meins, aber trotzdem sehr schön :)
Ich glaub, ich will da auch mal hin - wenn jemand mich mit der Sänfte herumträgt und mir mild Luft zufächelt (kühle Getränke bitte nicht vergessen) ^^

Ansonsten soll es sehr toll und beeindruckend sein, das habe ich auch schon gehört.
 

univers

Well-Known Member
So dürfte es auch wahrscheinlich vor 5000 Jahren gewesen sein, aber keiner der Träger hat's überlebt ja und 'n Auto wäre wie LumiUkko:) konstatierte einfach unterirdisch in dieser im Sommer von der Sonne gesenkten, trockenen und kargen Landschaft mit Düften der wenigen wildwachsenden Kräuter, Blumen.
Ich war da...bildete ich es mir ein, dass ich meinte die Geister der Hethiter wahrgenommen zu haben oder tauchte ich tief in die Gegend ein..
ich saß auf einem Thron aus Stein gemeißelt und schaut auf die Ebene runter und dachte bei mir, wo sind sie hin, diese Menschen, die den Stein so kunstvoll verarbeitet hatten:
. 1648633662311.png

und suchte tatsächlich in den Antlitz der Dorfbewohner nach Spuren der Hethiter.
 
Top