Das hat dir die Alufolie erklärt, okay?wer ist "Er"?
Davon ab, zum Glück ist das Land in der Relation zu den Atommächten nur ein zahnloser Tiger.
Du hast die Kurden vergessen dafür gibt es Haue.Die haben den Armenier ausgelassen!?![]()
Das hat dir die Alufolie erklärt, okay?wer ist "Er"?
Davon ab, zum Glück ist das Land in der Relation zu den Atommächten nur ein zahnloser Tiger.
Du hast die Kurden vergessen dafür gibt es Haue.Die haben den Armenier ausgelassen!?![]()
Das macht es nicht besser, wenn die Russen das so machen. Die Türken müssen es ja nicht nach machen.Russisch „Prawda“. Ich verkneife mir jetzt einen Kommentar.
Wie @Berfin1980 sagt. Das werden die Kurden in Syrien anders sehen. Die aus ihren Dörfern und Städten vertrieben worden sind und ersetzt von zum Teil harten Islamisten.Hunde die bellen, beißen nicht. Diktatoren auch nicht.
Die habe doch nicht ich vergessen, die hat die türkische Prawda auch noch ausgelassen!Du hast die Kurden vergessen dafür gibt es Haue.
Rechtfertigung gescheitert du hast ja auch die Armenier hinzugefügt. Haue....Die habe doch nicht ich vergessen, die hat die türkische Prawda auch noch ausgelassen!![]()
Soweit ich es verstanden habe geht es bei dem Angebot um etwas aktuelles, etwas was man erst noch gerne tun würde. Aber dann doch nicht tun wird, müsste man sich doch nicht nur z.B. allein mit Griechenland anlegen, sondern gleich mit Europa.Wie @Berfin1980 sagt. Das werden die Kurden in Syrien anders sehen. Die aus ihren Dörfern und Städten vertrieben worden sind und ersetzt von zum Teil harten Islamisten.
Wobei die Kurden meines Erachtens nicht unter Verschwörungsschwurbeleien fallen. Denen unterstellt man nicht, einen Tiefenstaat im türkischen Staatsapparat zu bilden oder ausländische Medien unterwandert zu haben. Die werden, realistisch, als militärisches Problem gesehen.