Liebe und Urlaub

G

Genevieve

Guest
AW: Liebe und Urlaub

kleo, ich verstehs, aber der schuss kann gewaltig nach hinten los gehen. lass sich doch lieber einen ganz normalen taxifahrer über den nebenverdienst freuen. und ansonsten ignorier den saftsack!

K

K Lilly

Guest

kleo, ich verstehs, aber der schuss kann gewaltig nach hinten los gehen. lass sich doch lieber einen ganz normalen taxifahrer über den nebenverdienst freuen. und ansonsten ignorier den saftsack!

ist halt auch ganz meine meinung.. genevieve ist mir da zuvor gekommen. ich würd aber auch gar nicht hinfliegen und auf mein bauchgefühl hören... der rest bringt eh nur verwirrung... aber ich habe das ja schon geäußert:roll:

mach es so, wie es für dich richtig ist, liebe kleo, aber provokationen - damit würd ich mir nicht den urlaub anstrengend machen.

lg, in dein büro:) ! ich habs jetzt endlich nach hause geschafft! home sweet home!

Kleopatra

New Member

ist halt auch ganz meine meinung.. genevieve ist mir da zuvor gekommen. ich würd aber auch gar nicht hinfliegen und auf mein bauchgefühl hören... der rest bringt eh nur verwirrung... aber ich habe das ja schon geäußert:roll:

mach es so, wie es für dich richtig ist, liebe kleo, aber provokationen - damit würd ich mir nicht den urlaub anstrengend machen.

lg, in dein büro:) ! ich habs jetzt endlich nach hause geschafft! home sweet home!

Na vielleicht war das gestern Abend mit der Provokation ein bisserl übertrieben.. Hab mich über die SMS geärgert.

Den Urlaub absagen.. Nein, da hatte Marion und die anderen schon recht. Warum auch? Ich habe schon alles bezahlt und werde mir nicht wegen eines Mannes meinen Urlaub verderben lassen. Ansonsten Bauchgefühl ist keines mehr vorhanden... Wenn mir jemand lästig kommt und mir auf die Nerven geht, dann verliere ich recht schnell das Interesse.. vorallem, wenn ich langweilige SMS bekomme, da ist mir meine Zeit zu schade und wenn jemand dann immer nur das selbe macht und mir das auch noch suggeriert und kein Verständnis für andere Dinge des Lebens hat und auch nicht über den Tellerrand bei sich selber schaut, dann interessiert es mich überhaupt auch nicht mehr.

Danke und Lg,

Kleo

M

marion42

Guest

im grunde ist eine antwort auf die sms nur...gutes geld unnötig verplempern...

vor allem weil es dann tatsächlich auf stress im urlaub hinausläuft..debatten oder streit, über das warum, wieso und überhaupt..

trink für das geld lieber einen raki für mich mit...grins..

( ps..habe beschlossen dir heut noch ein wenig gesellschaft zu leisten und noch diesen tag meine unlust auszuleben..bin immer noch nicht ganz im reinen mit mir, aber auf dem wege..:) )..

alleine die vorstellung, nächsten sommer drei monate die türkei unsicher zu machen ist es wert.....

dann werd ich für dich die raki´s trinken...:)

schwarze Rose

Active Member

wollt ihr mich neidisch machen?

Ich hänge hier fest und kann nicht weg und würde doch so gern, erst nächstes Jahr wieder......

nein, aber Kleo, nimm dir wirklich lieber ein reguläres Taxi und geh dem Typen aus dem WEg. Du willst doch URLAUB, keinen vorprogrammierten Ärger 8)

Kleopatra

New Member

Hallo Marion,

bist du doch noch nicht gefahren :) Das ist nett.. 8) . Und wieviele Bier sind es noch geworden?

Na Stress da unten brauche ich nicht, immerhin ist das auch mein Urlaub und wenn ich Stress wollte, dann kann ich auch hier bleiben und so billig ist eine Woche dort unten auch nicht.

Wenigstens für Raki brauch ich nichts zahlen.. ist ja alles inkludiert :)

M

marion42

Guest

Hallo Marion,

bist du doch noch nicht gefahren :) Das ist nett.. 8) . Und wieviele Bier sind es noch geworden?

Na Stress da unten brauche ich nicht, immerhin ist das auch mein Urlaub und wenn ich Stress wollte, dann kann ich auch hier bleiben und so billig ist eine Woche dort unten auch nicht.

Wenigstens für Raki brauch ich nichts zahlen.. ist ja alles inkludiert :)

nein..hab mir heute den tag noch gegeben mich auf die mögliche neue situation, geistig einzustellen...werd ab morgen wieder gas geben..die motivation steigt deutlich an..

und je länger ich nachdenke..leute, nächsten sommer verkauf ich massagen, katamaranstunden, jeans oder schmuck..für locker 2 monate, oder drei...in der türkei..

oder...ich mach was anderes..lach..

auf jeden fall fühlt es sich saugut an...bald ZEIT zu haben...

ansonsten..frag doch mal dezent an, ob du nicht in einem anderen hotel, der gruppe, wohnen könntest...
sag irgendwas von nem ex-mann, der mitbekommen hat das du da wohnen wirst, und deswegen gerne in nem anderen hotel deine zeit verbringen möchtest..
wenn du ne tante am telefon hast, die auch schon mal mit nem ex zu tun hatte..macht die das bestimmt möglich...;-)

versuch wäre es jedenfalls wert..dann gehst du der gesammtsituation direkt aus dem weg..bis der peilt wo du steckst..ist die woche um...
und du kannst den ganzen tag am pool sitzen, im kreis grinsen, bei der vorstellung, wie er verstört durch die gegend trabt.....

M

marion42

Guest

wollt ihr mich neidisch machen?

Ich hänge hier fest und kann nicht weg und würde doch so gern, erst nächstes Jahr wieder......

nein, aber Kleo, nimm dir wirklich lieber ein reguläres Taxi und geh dem Typen aus dem WEg. Du willst doch URLAUB, keinen vorprogrammierten Ärger 8)

du..manchmal erfüllen sich die wünsche schneller als man damit rechnet..

wenn ich mir überlege, das ich vor ungefähr einem jahr, in manavgat am wasserfall gesessen habe, und mir vorgestellt habe, ich würde da ne zeit leben können..wie utopisch erschien mir das damals..einfach nur ein geiler traum und wunschgedanke..
und schwupps..geht ein jahr ins land..und ich steh auf einmal..( wenn alles gut geht..hoff)..fast vor der tür...

:)