AW: Liebe und Urlaub
Hallo Marion,
bist du doch noch nicht gefahren

Das ist nett.. 8) . Und wieviele Bier sind es noch geworden?
Na Stress da unten brauche ich nicht, immerhin ist das auch mein Urlaub und wenn ich Stress wollte, dann kann ich auch hier bleiben und so billig ist eine Woche dort unten auch nicht.
Wenigstens für Raki brauch ich nichts zahlen.. ist ja alles inkludiert
nein..hab mir heute den tag noch gegeben mich auf die mögliche neue situation, geistig einzustellen...werd ab morgen wieder gas geben..die motivation steigt deutlich an..
und je länger ich nachdenke..leute, nächsten sommer verkauf ich massagen, katamaranstunden, jeans oder schmuck..für locker 2 monate, oder drei...in der türkei..
oder...ich mach was anderes..lach..
auf jeden fall fühlt es sich saugut an...bald ZEIT zu haben...
ansonsten..frag doch mal dezent an, ob du nicht in einem anderen hotel, der gruppe, wohnen könntest...
sag irgendwas von nem ex-mann, der mitbekommen hat das du da wohnen wirst, und deswegen gerne in nem anderen hotel deine zeit verbringen möchtest..
wenn du ne tante am telefon hast, die auch schon mal mit nem ex zu tun hatte..macht die das bestimmt möglich...;-)
versuch wäre es jedenfalls wert..dann gehst du der gesammtsituation direkt aus dem weg..bis der peilt wo du steckst..ist die woche um...
und du kannst den ganzen tag am pool sitzen, im kreis grinsen, bei der vorstellung, wie er verstört durch die gegend trabt.....