AW: Liebe?
OOOOOOOOOOOh, es war so toll =)
Das glaubt ihr nicht!
Also, er hat mir erzählt, dass er selber nicht weiß wie dieser FREUND X auf sone scheiße kommt, aber er hat ihn darauf angesprochen usw. er war total schockiert und hat ihn gefragt woher er mihc denn kennen würde, und er hätte gedacht dass ich hier in der gegend angeblich keinen türken kennen würde und so weiter.
(Seine Ex hat ihn in letzter Zeit angerufen, udn ihm erzählt wie sehr sie ihren freund liebt und bla KA)
Ja, aufjedenfall hat dieser Freund x mir dann seit Tagen nicht geschrieben nachdem mein "Freund" ihn dadrauf angesprochen hat, habe ihn aber angeschrieben und gefragt wieso er osn mist erzählt und er hat AUFEINMAL alles abgestritten. naja
Mein Freund und ich haben uns dann nochmal getroffen gestern, weil ich ihm gesagt hab dass die Sache für mich doch nicht so klar ist, und er meinte so richtig traurig, ja dass er sich eigentlich aufregen müsse weils ja um ihn geht, aber er findet die sache sowas von unwichtig dass er einfach keinen bock dadrauf hat (er hat wrirklich viel stress im mom)
Ja, danach meinte er os ganz leise, dass er früher auch viel über mich gehört hat und dass ihn das auch neugierig macht, aber er nciht nachfragt weil für ihn das auch sachen sind, die einfach zurückliegen und nicht mehr zu uns gehören.
Das fand ich so richtig süß von dem
Ja, danach habe ich mich ´bei ihm entschuldigt und gesagt dass ich echt rumgenervt hab mit der sache und er so nein das brauchst du nicht und so...
Also haben wir das thema abgeschlosseen=)
Als ich dann aussteigen wollte, habe ich ihm ein küsschen auf die wange gegeben :redface: (wir haben uns bisjetzt nocht nicht geküsst "so richtig" hihi)
Oooooh, der ist so süß
aber irgendwie weiß ich gar nicht ob wir zusammen sind oder nicht, wir beide sind so komisch schüchtern obwohl wir uns eig alles erzählen