Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

S

sigute

Guest
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

nicht vergessen können hat noch lange nichts mit liebe zu tun...
und ich finde es persönlich nicht gut dass du dich da so reinhängst,denn er sagt doch selber dass er seine frau liebt, also der fall er ist nicht glücklich in seiner beziehung trifft da ja nicht zu, und daher halt dich da raus und zerstöre keine ehe

hatayli23

New Member

Also ich finde eigentlich nicht!!!!

wenn ich was mache dann bin ich mir 100% sicher

und es ist egal aus welchem land das mädchen kommt!!!!

am ende muß ich mit ihr leben und glücklich werden!!!!!!!!

S

semeyale

Guest

gäbe es über jahre hinweg eine chance für mich ohne mich da einzumischen? ich möchte keine ehe zerstören aber es besteht immer noch ein gewisses band zwischen uns...wir beide wissen das...

danke schonmal für eure antworten darauf :)

Alleine Deine Gedanken sind doch schon ein gewisses Einmischen. Verstehe ich das richtig und ihr hatte 3 Jahre keinen Kontakt? Na, dann halt es auch weiter so. Gut, er kann Dich nicht vergessen und Du ihn nicht, aber Liebe ist das noch lange nicht. Und wenn er sagt, dass er seine Frau liebt und diese sogar schwanger ist, dann würde ich Dir raten den nötigen Respekt vor deren Ehe zu haben und den Kontakt mit ihm nicht zu vertiefen.

DaRealA

New Member

Wenn Du einigermassen helle bist , dann lass die Finger von dem Typen ,
pinocchio

ich habe mir schon viele gedanken gemacht, er ist 21 und hat noch sein ganzes leben vor sich....er meinte auch, dass wenn sie ihm einen grund geben würde, sich von ihm zu trennen würde er das machen und dann könnten wir zusammen sein! Ob ich das so will? sie sind erst ein halbes jahr verheiratet...aber ich glaube das haben sie nur so schnell vorgezogen wegen dem kind..

soll ich ihn ganz aus meinem leben streichen??

DaRealA

New Member

Alleine Deine Gedanken sind doch schon ein gewisses Einmischen. Verstehe ich das richtig und ihr hatte 3 Jahre keinen Kontakt? Na, dann halt es auch weiter so. Gut, er kann Dich nicht vergessen und Du ihn nicht, aber Liebe ist das noch lange nicht. Und wenn er sagt, dass er seine Frau liebt und diese sogar schwanger ist, dann würde ich Dir raten den nötigen Respekt vor deren Ehe zu haben und den Kontakt mit ihm nicht zu vertiefen.

Wir hatten über die Jahre immer Kontakt, auch wenn es immer zu heftigen Diskussionen mit meiner Mutter kam. Irgendwann empfand ich es als sinnlos mich dagegen zu wehren solange ich in der ausbildung bin und nich rüber konnte. Er hat mir die Tage das Lied Ayrilik von Murat Kekilli geschickt... was soll ich davon halten? Ich verstehe nicht alles...
Es ist nicht so dass ich keinen Respekt vor der Ehe habe aber er hat gesagt dass er mich immernoch ein bisschen liebt!

E

EllaHH

Guest

Vielleicht hat er auch einfach nur lust dich ein bisschen auf trapp zu halten!:wink:

S

semeyale

Guest

Er hat mir die Tage das Lied Ayrilik von Murat Kekilli geschickt... was soll ich davon halten?
Ach, das ist doch typisch türkisch-romantisch. Davon solltest Du dich nicht beeindrucken lassen.
Es ist nicht so dass ich keinen Respekt vor der Ehe habe aber er hat gesagt dass er mich immernoch ein bisschen liebt!

Ein bisschen???? Na toll.... Reicht Dir das und was empfindest Du für ihn?

Meiner Meinung nach ist das, was er mit Liebe für Dich bezeichnet ist Wehmut und Erinnerung an Vergangenes.

Ich würde ihn versuchen zu vergessen.

DaRealA

New Member

Kannst du dir ein Leben als Geliebte eines verheirateten Familienvaters vorstellen?

Was bezweckt er, wenn er doch seine Frau liebt?

Wie seid ihr überhaupt jetzt wieder in Kontakt gekommen?

Ich habe ihm gesagt dass ich niemals nummer 2 spielen will und das versteht er auch. Keine ahnung was er bezwecken will? Darüber zerbreche ich mir auch schon seid Tagen den Kopf...das schlimmste is ja dass er mir auch gebeichtet hat dass er mich schon noch liebt...also was für mich empfindet...aber da er vater wird...seine frau nich verlassen kann...vorerst nicht.

Er war mal wieder im Internet und hat mir ein Hallo geschrieben...so kam es dann dazu!

DaRealA

New Member

Ein bisschen???? Na toll.... Reicht Dir das und was empfindest Du für ihn?

Meiner Meinung nach ist das, was er mit Liebe für Dich bezeichnet ist Wehmut und Erinnerung an Vergangenes.

Er muss seiner Frau schon viel und oft von mir erzählt haben, immer wieder.
Klar dass er nur noch wenig für mich empfinden kann, sons hät er seine frau nich geheiratet...aber er betont immer dass sie genauso ist wie ich...ein billiger ersatz für mich?