Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Kleopatra

New Member
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Ich bin trotzdem der Meinung du solltest die Finger von jemanden lassen der verheiratet ist... du machst dich auch jetzt schon unglücklich oder nicht?

Darf ich dich etwas fragen? Hattest du seit dem einen Freund? Wußte er davon und hast du jetzt einen?

Lg,

Kleo

DaRealA

New Member

Darf ich dich etwas fragen? Hattest du seit dem einen Freund? Wußte er davon und hast du jetzt einen?

Ich hatte in der zeit einen freund und ansonsten nur mal ein paar flirts aber ich habe nich dass gefühl gehabt dass es der richtige war...die beziehung ging auch nur ein paar monate und seiddem bin ich single...er weiß dass ich einen typen nach ihm hatte

S

semeyale

Guest

Dareala, aufgrund Deiner Mail möchte ich eben noch erklären wie das mit dem "respektvoll" gemeint war.

Du sagtest, Du hättest Respekt vor seiner Ehe. Jedoch nennst Du seine Ehefrau einen billigen Ersatz für Dich und stellst Dich damit auf ne Stufe höher als seine Frau. Das ist meiner Meinung respektlos. Respektvoll war also ironisch gemeint.

LG
Semi

babe78

Active Member

Er muss seiner Frau schon viel und oft von mir erzählt haben, immer wieder.
Klar dass er nur noch wenig für mich empfinden kann, sons hät er seine frau nich geheiratet...aber er betont immer dass sie genauso ist wie ich...ein billiger ersatz für mich?

hat er dir gesagt, dass er mit seiner frau über dich gesprochen hat oder spricht?

schwarze Rose

Active Member

Warum willst du in Konkurrenz mit einer Ehefrau treten, die dazu noch schwanger ist. Du wirst in jedem Fall die A*karte ziehen, denn ein Kind bindet, dass lässt sich nicht wegdiskutieren.

Außerdem, wenn du es doch schaffen solltest, die Ehe auseinander zu bringen, hast du u.U. ihre Familie am Hals. Willst du dir diesen Stress antun?

Kleopatra

New Member

Ich hatte in der zeit einen freund und ansonsten nur mal ein paar flirts aber ich habe nich dass gefühl gehabt dass es der richtige war...die beziehung ging auch nur ein paar monate und seiddem bin ich single...er weiß dass ich einen typen nach ihm hatte

Aber am Ende glaubt er noch.. du wartest nur auf ihn.....

DaRealA

New Member

Warum willst du in Konkurrenz mit einer Ehefrau treten, die dazu noch schwanger ist. Du wirst in jedem Fall die A*karte ziehen, denn ein Kind bindet, dass lässt sich nicht wegdiskutieren.

Außerdem, wenn du es doch schaffen solltest, die Ehe auseinander zu bringen, hast du u.U. ihre Familie am Hals. Willst du dir diesen Stress antun?

Natürlich lässt sich ein Kind nich wegdiskutieren!!! Das Kind kann ja auch nix dafür! Sie ist Deutsche, und sie wohnt recht weit von mir weg! Derzeit lebe ich in England und kann von hier aus nichts machen.

Haben aber noch kurz über internet geschrieben...aber nur allgemeine sachen

DaRealA

New Member

Auch wenns hart ist, brich den Kontakt ab. Außer ihr haltet euch an dem Band fest. Das zerstört dann aber die Ehe und deine Beziehung (wenn du eine hast).
Wir haben es auch versucht. Mehrfach, dieses Band zu zerstören und den Kontakt abzubrechen, aber wir haben es nicht geschafft. Auch weil wir in unserern Beziehungen nicht mehr glücklich waren. Nun haben wir eine Ehe und eine Beziehung zerstört, aber sind glücklich und wissen das es das richtige ist.

LG Senin

bei uns besteht dieses Band auch...deshalb habe ich über Jahre auch meine Beziehung die ich angefangen habe, recht schnell abgebrochen und bin single.
Tief in mir spüre ich dass ich nur mit ihm glücklich sein kann und von seiner seite kommt das auch immer mal wieder durch...zwischendrin kommen immer aussagen von ihm dass er immer wieder an mich denken muss, etc. Es ist als dass wir beide noch drauf hoffen, dass wir zusammen sein können. Aber er sagt mir auch dass er jetzt Vater wird und seine Frau nich verlassen kann...noch nicht?

B

Babbel

Guest

wenn ich mal stören und zurück zum thema kommen darf :wink:

ich habs leider auch mit einem "verstecker" zu tun.
seit 15 mon habe ich außer einem freund noch niemanden kennengelernt.
manchmal finde ich es schon schade und denke er meint es vielleicht
doch nicht ernst.

hat aber auch seine vorteile, dann ist es leichter ihn in den wind zu schiessen,
denn darauf wird es ja zwangsläufig irgendwann hinauslaufen :-(