Du willst jetzt aber nicht den Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben Schönheit und Sexappeal absprechen, oder?! Nicht nur dünne Frauen können attraktiv sein. In meinem Umfeld gibt's schon einige Männer die auf Rubensengel stehen. Das ist wohl GeschmackssacheTut mir leid, da bin ich wohl Fettnazi wie Renga, die wunderschöne 100-Kilo-Frau kenne ich auch nicht, auch nicht die vielen Männer, die das toll finden.
Klar doch, mich freut es auch immer wieder wenn mich einer anlächelt und mir zuzwinkert. Für den Moment ist es schön. Trotzdem hängt mein Selbstwertgefühl nicht davon ab. Ich überlebe auch mal ein Tag ohne Komplimente und geh deshalb nicht traurig ins BettUnd ob und wie viele Männer sich den Hals verrenken, ist sehr wohl ein Indiz dafür, wie attraktiv frau ist. Das kann einem egal sein, aber deshalb stimmt es trotzdem.
Wie gesagt,die jahre sind grausam und gehen nicht spurlos vorbei.
Na wenn ich das so lese, dann sollte man sich wohl mit 50, besser 45, schon mal um den Sarg kümmern. Das Leben ist vorbei. Keiner pfeift einem mehr hinterher weil Hängebusen, Hängebauch und so weiter.
Ihr wollt emanzipierte, selbstbestimmte Frauen sein? Das liest sich aber gerade nidht so.
Man kann es drehen und wenden,wie man will.Fakt ist so mit ab 50 mit Haengegesicht-Haengebusen-Haengehintern kann keine Frau attraktiv sein,die ganzen Jahre gehen weder an Frauen ,noch Maennern spurlos vorbei.
Den meisten Maenner ist es egal,ob in dieser mit Haengegesicht-Busen-Hintern usw..eine charaktermaessig recht ''attraktive'' Frau steckt ,oder nicht. So lange knackige,20-30 ja sogar noch 40-ziger rumlaufen also ich meine Naturschönheiten ohne slikone am Hintern oder in der Brust,da sie diese nicht nötig haben sowie ab 50,so liegt es doch ganz klar auf der Hand,dass nach den ab 50-igern kein Hahn mehr kraeht.