Mache ich mir etwas vor?

• Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum

luxi72

Well-Known Member
image.jpg

Auch so ne Ü50 Frau, nach der kein Hahn mehr kräht. So ein Schwachsinn, echt.

So manchem 30 jährigem läuft bei solchen Frauen wohl der Sabber runter.

aleynanaz1

Well-Known Member
Sie ist ungeschminkt,so sollte sich deine 50 igerin auch mal zeigen,ohne 1kg make up:DTraut sich bestimmt nicht.
11-Frauen-Frisuren-f%C3%BCr-2013-Bilder.jpg

D

Damla70

Guest
Tut mir leid, da bin ich wohl Fettnazi wie Renga, die wunderschöne 100-Kilo-Frau kenne ich auch nicht, auch nicht die vielen Männer, die das toll finden.
Du willst jetzt aber nicht den Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben Schönheit und Sexappeal absprechen, oder?! Nicht nur dünne Frauen können attraktiv sein. In meinem Umfeld gibt's schon einige Männer die auf Rubensengel stehen. Das ist wohl Geschmackssache ;)
Und ob und wie viele Männer sich den Hals verrenken, ist sehr wohl ein Indiz dafür, wie attraktiv frau ist. Das kann einem egal sein, aber deshalb stimmt es trotzdem.
Klar doch, mich freut es auch immer wieder wenn mich einer anlächelt und mir zuzwinkert. Für den Moment ist es schön. Trotzdem hängt mein Selbstwertgefühl nicht davon ab. Ich überlebe auch mal ein Tag ohne Komplimente und geh deshalb nicht traurig ins Bett ;) Mir sind andere Dinge im Leben wichtiger als meine Wirkung auf Männer.

S

sommersonne

Guest
Na wenn ich das so lese, dann sollte man sich wohl mit 50, besser 45, schon mal um den Sarg kümmern. Das Leben ist vorbei. Keiner pfeift einem mehr hinterher weil Hängebusen, Hängebauch und so weiter.
Ihr wollt emanzipierte, selbstbestimmte Frauen sein? Das liest sich aber gerade nidht so.

Sina08

Well-Known Member
Na wenn ich das so lese, dann sollte man sich wohl mit 50, besser 45, schon mal um den Sarg kümmern. Das Leben ist vorbei. Keiner pfeift einem mehr hinterher weil Hängebusen, Hängebauch und so weiter.
Ihr wollt emanzipierte, selbstbestimmte Frauen sein? Das liest sich aber gerade nidht so.

Aber nicht doch, ab 50zig wird es doch erst richtig interessant...

Es kommt doch auf einen selbst an, wie man damit umgeht- Falten hin oder her. Und ich muß auch mit 50zig nicht mehr aussehen wie 20zig oder 30ig.....

Ein Gesicht muß leben....

Sithnoppe

Moderator
Man kann es drehen und wenden,wie man will.Fakt ist so mit ab 50 mit Haengegesicht-Haengebusen-Haengehintern kann keine Frau attraktiv sein,die ganzen Jahre gehen weder an Frauen ,noch Maennern spurlos vorbei.
Den meisten Maenner ist es egal,ob in dieser mit Haengegesicht-Busen-Hintern usw..eine charaktermaessig recht ''attraktive'' Frau steckt ,oder nicht. So lange knackige,20-30 ja sogar noch 40-ziger rumlaufen also ich meine Naturschönheiten ohne slikone am Hintern oder in der Brust,da sie diese nicht nötig haben sowie ab 50,so liegt es doch ganz klar auf der Hand,dass nach den ab 50-igern kein Hahn mehr kraeht.

du hast sowas von keine Ahnung;)

Gizelle

Well-Known Member
Dann kann man nur hoffen, dass Du nicht so gruselig aussiehst wie Dein Charakter ist. Sonst wird's eng, Aleyna.

Ich find zB Senta Berger, Iris Berben wunderschön. Und sind die nicht schon 70?