Mal über Erdoğan plaudern

Berfin1980

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
So langsam glaube ich ja, wir haben einen kleinen türkischen Staat im deutschen Staat und das wird von offiziellen Stellen geduldet oder sogar gefördert.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zum Staatsbesuch noch was....

Türkisches Sicherheitspersonal.......Erdogans Männer aus Hamburg



Es ist einfach unglaublich...oder doch nicht...ach was weiß ich schon.
Das ist ja aber auch merkwürdig:

Dabei hatten die Männer offenbar auch Zugang zu besonders geschützten Bereichen. Im Rahmen des G20-Treffens posierten Harmankaya und die Gruppe "Yörükoglu" auf dem Rollfeld vor der türkischen Regierungsmaschine. Das Bundeskriminalamt sagte auf Anfrage, eine Akkreditierung lag nicht vor. Wie die Männer auf das Rollfeld gelangen konnten, ist unklar. Nachfragen beantwortete das BKA nicht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das ist ja aber auch merkwürdig:

Dabei hatten die Männer offenbar auch Zugang zu besonders geschützten Bereichen. Im Rahmen des G20-Treffens posierten Harmankaya und die Gruppe "Yörükoglu" auf dem Rollfeld vor der türkischen Regierungsmaschine. Das Bundeskriminalamt sagte auf Anfrage, eine Akkreditierung lag nicht vor. Wie die Männer auf das Rollfeld gelangen konnten, ist unklar. Nachfragen beantwortete das BKA nicht.
Hast du FB? In dem Zusammenhang wurde auch gemeldet das die Sicherheitsleute eigenhändig eine Straße gesperrt haben, in Köln.

Schau dir mal sein FB Profil an ;)

Da arbeitet einer aus deren Dunstkreis auf dem Flughafen und zack schon dürfen die da ran. :D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe kein FB, aber das mit dem Polizei-Flatterband ist mir nicht entgangen.

Das hier ist ja aber eine andere Nummer. Wie kommen irgendwelche türkischen Hools ohne Akkreditierung auf die Rollbahn des Präsidenten? Das hätten ja auch Nicht-Erdoganfreunde sein können. PKK oder so. Hier haben sich nicht Leute hoheitliche Rechte angemaßt (wie etwa die Bürgerwehr in Chemnitz Ausweise kontrollierte), hier kommen Leute in hochsensibelste Sicherheitsbereiche, die da nichts zu suchen haben. Auch wenn sie mit dem Reis befreundet sind.
 
Top