Mal über Erdoğan plaudern

Alubehütet

Well-Known Member
Internet hat die Menschheit enorm weiter gebracht. Nicht nur im Guten, wie immer. Das www, das wir in diesen Tagen feiern, hat das Internet enorm weiter gebracht. Das iPhone ist Internet für die Hosentasche. Es hat vielen überhaupt erst den Zugang zum Internet ermöglicht, zumal in der nicht so entwickelten Welt. Ich bin unterbewertet, aber das kann noch keiner wissen. Wegen Thunberg habe ich mich schon mit Leuten in einem anderem Forum bitterlich verkracht, da bin ich vorsichtig. Ich halte sie für überbewertet. Bitte nicht noch mehr o.t.
 

Nordsee

Active Member
Moin,
Wo kann man denn wieder die Auszählungen zur Landtags und Kommunalwahlen :D:D:Din der Türkei beobachten nicht Fernsehsender sondern eins dieser Demokratischen Institutionen, die die Wahlen beobachten?
Heißt dieses Regierungsnahe Wahlamt in der Türkei YSK?
Wollte gucken, wie mein Stadtteil in Antalya abgestimmt hat.
Danke und Grüsse
Jens
 

Alubehütet

Well-Known Member
Pentagon-Sprecher Charles Summers stellte klar, dass die Anschaffung des russischen S-400-Boden-Luft-Raketensystems für die USA "nicht akzeptabel" ist. Zugleich betonte er, dass die wichtigen Gespräche weitergehen sollen und deutete einen kleinen Spielraum an. Sollte die Türkei die S-400 erwerben, dann stehe die Weiterführung des F-35-Programms "auf dem Spiel".

TELEPOLIS
 

santiago

Well-Known Member
Pentagon-Sprecher Charles Summers stellte klar, dass die Anschaffung des russischen S-400-Boden-Luft-Raketensystems für die USA "nicht akzeptabel" ist. Zugleich betonte er, dass die wichtigen Gespräche weitergehen sollen und deutete einen kleinen Spielraum an. Sollte die Türkei die S-400 erwerben, dann stehe die Weiterführung des F-35-Programms "auf dem Spiel".

TELEPOLIS
Die Amis werden den Gummi vom Sultan schon schleifen..., ansonsten bei seinen Solo-Läufen Währung und Wirtschaft rasant in den Keller fallen.
 
Top